18. November 19:00 Uhr DiscoChart-Grundkurs im ACAPULCO in Bochum

Startbeitrag von Matt060462 am 31.10.2009 12:26

Hallo Singles,

am 18. November geht es weiter mit der 3. Stunde unseres DiscoChart-Grundkurses für Singles und Paare mit Christina und Michael.

Bitte gebt mir eine kurze Info, wer an diesem Kurs teilnehmen möchte, ein einfaches: "Hallo, ich bin der/die ??? und nehme am Kurs teil!" reicht mir völlig aus, ist aber sehr hilfreich für die Planung.

LG Matthias

Angemeldet haben sich bislang:
Christina, Michael

Antworten:
Hallo zusammen,

heute geht es dann in die 3. Stunde des Anfänger-Kurses. Wir dürfen uns schon jetzt für den äußerst regen Zuspruch herzlichst bedanken und würden uns auch weiterhin über das große Interesse und hoffentlich auch etwas Begeisterung sehr freuen.

Wir werden selbstverständlich auch heute eine Wiederholung der ersten beiden Stunden nochmal miteinfliessen lassen.

Geplant ist dann für heute zusätzlich eine neue Figur.

Keine Hektik, alles ganz entspannt. Bei Unklarheiten ruhig nachfragen, wir versuchen es gern auch separat nochmal zu erklären, wenn jemand Probleme hat.

Also, traut euch - wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Christina + Michael

von Michael - am 18.11.2009 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.