Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für Konfis vom Schloss
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luise, maikchen, Volker

JuGo auf'm Schloss

Startbeitrag von Volker am 22.04.2005 05:44

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum JuGo auf dem Schloss am 5. Mai (Himmelfahrt) 11.00 Uhr.
Mit dabei sind die Eisleber Band und sicher einige Fans. Das Thema ist passend zum Anlass "Himmel"

Also wir sehn uns

Volker

Antworten:

juhuuu,ich freu mich da schon voll drauf...hoffentlich komm ich da irgendwie hin... :D

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN
GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUßßßßßßßßßßß!

moiki-popoiki

von maikchen - am 23.04.2005 10:13
hey volker,
ist das nen donnerstag? wo wir feiertag ham?
das wär ja cool was passiert da so und ist das in mansfeld? seid gesegnet!

:joke: ...dafür gibts natürlich auch ein hopsesmiley!

von Luise - am 25.04.2005 17:02
bin zwar nicht volker,aber ich kann dir ja auch sagen,dass das an einem donnerstag ist!

lg

maike!!!

auch für dich ein hopsesmile... :joke:

tschööö

von maikchen - am 25.04.2005 18:04
hey,
öhm ja cool donnerstag, das klappt!
was kostet das (kostet das überhaupt was?)
welche eislebener band? seid gesegnet
:joke: ..und natürlich ein hopsesmiley!

;-) freu mich! lg Luise

von Luise - am 26.04.2005 19:15
hey cool,vielleicht sieht man sich da...*freude

die maike

na...was muss jetzt noch kommen...
na
naaa

:joke:

tschööö

be blessed

von maikchen - am 26.04.2005 19:35
Hi,

tut mir leid, ich habe ein paar Tage hier nich rein geguckt.

Also das ist ein Jugendgottesdienst (bei dem wir uns ein bißchen zusammenreißen, weil da bestimmt auch viele ältere kommen) und wir werden da Lieder singen wie bei KC, es wird ein Theaterstück geben (JG Mansfeld und Eisleben). Außerdem beten wir gemeinsam und es gibt eine kleine Predigt.
Thema ist "Himmel" und es dreht sich um Fragen wie Gibts den eigentlich? wie kommt man da rein? Essen die Engel nur Manna? *g*
Die Band stammt aus der JG Eisleben und hat auf KC 5 oder 6 Musik gemacht.

Das ganze beginnt um 11.00 Uhr und dauert ca 90 min. Es kostet nichts (es sei denn Du gibst Kollekte) und hinterher wird auch noch Zeit sein, um sich zu treffen und zu quatschen.

Grüße an alle - ich hoffe wir sehn uns - entweder in HBS (bin aber nur bis MO früh da :-( )

Volker

von Volker - am 27.04.2005 18:42
hallöööööööööööö,
wieso kommen da 'viele ältere'? was heißt ältere? das ist doch ein jg also ein JUGENDgottesdienst oder?

my hopsesmiley family:

:joke: :joke: :joke: :joke:
mama papa tochter sohn


(hey josi, falls du das liest, kommst du auch? ich mein zum jg in eisleben! hdl!)

von Luise - am 27.04.2005 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.