Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Hartmut, Kadava, Seppel

Eure St. Pauli Karten!

Startbeitrag von Hummi am 15.05.2007 22:25

Hallo Jungs,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren die St. Pauli Karten so begehrt, dass sie bereits am ersten Tag des freien Verkaufs komplett vergriffen waren.

In die Röhre gucken jedoch andere Leute, denn wir haben 26 der begehrten Tickets!!! Uns zwar im Block 1, da wo das Leben noch tobt, da wo es keine Stühle für müde Hintern gibt, da wo der alteingessessene FCM Pöbel mit dem Club durch Dick und Dünn geht.

Die Karten gebe ich euch am kommenden Samstag zum Spiel gegen Roter Stern / FC Zukunft. Für ermäßigte Tickets bekomme ich ¤ 8,- für Vollzahler ¤ 9,-.

Es wäre sehr von Vorteil, wenn ich alle Tickets am Samstag loswerde. Sollte jemand nicht da sein wäre es schön, wenn ihr jemanden organisieren könnt, der euer Ticket an sich nimmt und bezahlt!

Tickets bestellt hatten:

Hummi
Michi
Fabs(2)
Eule
Naucke
Kadava(3)
doc m
Seppel (2)
Wiesel(4)
Ronny(4)
Denny (2)
Lalle(2)

= 17 ermäßigt / 7 Vollzahler = 24 Tickets gesamt

Noch Fragen?

Antworten:

Supi! Bin da und bringe Kohle mit. Danke Danke Danke!!!

von Kadava - am 16.05.2007 06:44
Hummi, ich bin vermutlich nicht da. Kann ich dir das Geld überweisen bzw. sie mir irgendwann am WE abholen?

von Seppel - am 16.05.2007 08:06
Wenn jemand überweisen möchte, ist das kein Problem. Am besten einfach eine kurze Mail an torsten.boese@web.de und dort die Kontonummer erfragen. :-) Karten werden dann bis zur Übergabe gut aufbewahrt! :-)

von Hummi - am 16.05.2007 18:59
Jawoll ...

Block1, da wo die Leute noch dahin pickeln wo sie gerad stehen!

(selbst erlebt)

Viel Spaß beim Urinieren!

von Hartmut - am 16.05.2007 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.