Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
The-Wiesel, lalle, Anger, Tobster, lph, Naucke, henne, michi

Turniersieg in Enschede

Startbeitrag von lalle am 30.05.2007 05:47

Turniersieg in Enschede,

tja das war ein schönes Erlebnis, das wir da hatten.
Auch wenn das Wiesel mich schon vergessen hat, muß ich allen Besiegdasjanern ein riesen Kompliment machen. Ihr habt Euch prächtig geschlagen, super gekämpft und gut in die Truppe der alten Haudegen integriert. Kann Euch versichern, dass Ihr nicht nur von meiner Seite lobend genannt wurdet. Ihr seht, zu was Ihr fähig seit. Das waren alles Spieler die höherklassig spielen…bis zur Regionalliga (1. FC Union Berlin!!). Ich jedenfalls hab mich sehr gefreut, dass auch Ihr einen entscheidenden Beitrag zum Sieg leisten konntet.
Zur Erinnerung:
1. erstes Tor im Turnier für uns: Naucke
2. erster Freistoß (toller Schuß) im Turnier geschossen, was bei unseren Leuten schon was zu bedeuten hat
3. Ronny im Halbfinale ganz sicher einen Elfer verwandelt
4. und die Krönung: Ronny`s Siegtor im Finale nach einer Klasse Einzelleistung
5. Wiesel hat ganz stark (und super selbstbewusst) unsere Leitwölfe im Zentralen Bereich (MF) ersetzt, vertreten
6. und Michi hat als Außenverteidiger mit großem Kampfgeist nix anbrennen lassen
7. und das wir unseren Franz nicht vergessen. Unserem Torgarant aus alten Tagen, war es diesmal nicht vergönnt ein Tor zu schiessen. Hat aber trotzdem sein Ding gemacht und sich so nebenbei um den ganzen Wust der Organisation dieser Veranstaltung und seine Family gekümmert

Also noch mal Hut ab. Vielleicht können wir dieses Gefühl auf unsere Truppe übertragen. Und Ihr seht auch, dass man so ein Turnier (also auch eine Saison) nicht nur mit elf Männern gewinnen kann, sondern nur mit einer Truppe, wo auch die Ersatzspieler mit an einem Strang ziehen und jeder sein eigenes Ego auch mal zurückstellen kann. Das gleiche gilt auch für die Zeit nach dem Spiel bzw. die Freizeit. Wenn es Spaß macht, mit seinen Mannschaftskameraden auch nach einem Spiel die Zeit zu verbringen, dann haut die Truppe hin. Vielleicht reisen wir nächstes Jahr mal mit ner eigenen Truppe an (Organisation=Eigeninitiative!!)
So nun genug gesagt. I muß arbeiten und Euer Baafök verdienen…Studentenpack!!!!

Gruß Lalle

Antworten:

Da schreibt der gute Lalle einen sehr schönen Beitrag voll des Lobes, um einem am Ende doch noch einen rein zu würgen... so kennt und liebt man ihn!

von The-Wiesel - am 30.05.2007 10:49
wiesel, du studierst? hm, das hätte ich nicht gedacht. nicht schlecht.

von henne - am 30.05.2007 11:03
ich muss da was ergänzen:

zu 1. ich hab 2 tore geschossen-unser erstes turniertor und unser erstes gegentor seit fast 3 jahren(was für ein hammerkopfball), zu meiner entschuldigung ist zu sagen das ich noch sehr betrunken war!

zu 2. das war ich

zu 3. ronny hat noch 2 weitere im letzten gruppenspiel geschossen

zu 4. super einzelleistung von ronny, OK, aber davor hab ICH mich gegen ZWEI leuchtürme im kopfballduell durchgesetzt und somit den ball per kopfball nach einwurf auf ronny verlängert und die waren wirklich sehr groß und noch breiter

zu 5. mit leitwolf war glaube ich gemeint hihihi, aber lalle hat recht wiesel ganz stark und vorallem, spitzt die löffel, POSITIONSTREU!!!!!!!!!

zu 6. ja der michi, mal im ernst ich hatte leichte bedenken im Finale aber er hat mich wahnsinnig überrascht und richtig richtig gut gespielt. respekt und weiter so!!!!!!!

zu 7. franz-danke das du uns dieses erlebnis ermöglicht hattest. es war richtig schön und vorallem weil wir super aufgenommen wurden und es eine richtig geile truppe ist!! aber das du samstag abend gekniffen hast werd ich dir ewig nachsagen.

neu 8. ja der lalle hat sich ja selber vergessen. er war unser teamchef und hat die fahne an der linie ziemlich oft sehr eindeutig für uns gehoben. (ronny war einmal ca. 2m im seitenaus aber die fahne blieb unten) DANKE!!!!!!! aber vorallem hat er dafür gesorgt, dass wir nicht mit vollen bierflaschen wieder nach hause fahren mussten.


von Naucke - am 30.05.2007 13:34
Naucke, ich habe deinen Ausführungen nix entgegenzusetzen

bis die Tage

von lalle - am 30.05.2007 14:02
wir haben einfach jede mannschaft im turniert beherrscht!!!!
;)

von michi - am 30.05.2007 17:24
Wiesel...für dich buckel ich mich doch gerne krumm

gruß lalle

von lph - am 31.05.2007 13:21
Zumindest nen Jahr musst du noch durch halten! schaffst du das?

von The-Wiesel - am 01.06.2007 10:24
Hallo Mitstreiter,

auch von mir nochmal ein dickes Lob an meine 4 Besiedas-Vorderleute. Habt nen prima Job gemacht. Zu Lalle kann ich nur noch ergänzen, dass auch unser 1. Eigentor überhaupt von einem Besieguns-Spieler kam, vom Naucke ;-)
@Naucke: ist das eine Art Aufnahmeprüfung bei euch? ;-P

Ihr solltet euch aber überlegen, ob ihr nächstes Jahr mit eigenem Team dort aufkreuzt. Mehr als der zweite Platz wird dann nicht rausspringen.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg in der Liga und alle drücken Grün-Rot, Roter Stern und den Druiden vom HSV die Daumen.

Gruss
Anger

von Anger - am 01.06.2007 11:40
Hi Leutz,

auch von meiner Seite nochmal Dank für eure Unterstützung. Hat super viel Spass gemacht mit euch!!!

Bin echt erstaunt gewesen über eure Trinkfestigkeit (naja, bis auf Ronny *schmunzel*). Und Naucke, ich muss sagen dir hat man die (angebliche) Trunkenheit im ersten Spiel am Sonntag nicht angemerkt - und darum glaub ich auch, du warst einfach nur geil auf ein 2. Tor - egal auf welcher Seite!! :-) war aber wirklich ein schöner Kopfball!

Zusammenfassend wars (wie übrigens jedes Jahr) ein geiles Wochenende!

Gruß aus Düsseldorf,
Tobster

PS: Wünsch euch viel Erfolg (und Glück) und das ihr den Aufstieg klar macht!



von Tobster - am 02.06.2007 11:10
Fotos vom Veranstalter...
[234343.myshoutbox.com]

von The-Wiesel - am 06.06.2007 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.