Pressemitteilung zum 16.6. !!!

Startbeitrag von Hummi am 08.06.2007 17:03

So, weiter geht's mir der Propaganda-Maschinerie! Jetzt gibt es zum Spektakel am 16.6. auch den passenden Text, der genau wie die Flyer, fleißig verbreitet werden möchte.

Zuschauerrekordversuch in der II. Stadtklasse

Am 16.6. bestreitet der SSV Besiegdas 03 in der II. Stadtklasse sein letztes Saisonspiel auf dem Sportplatz am Gübser Weg. Als Gegner erwarten die Grün-Gelben keinen Geringeren als die 3. Mannschaft des 1.FC Magdeburg.

Während der 1.FCM zwei Spieltage vor Schluss bereits als sicherer Aufsteiger in die I. Stadtklasse feststeht, geht es für den SSV Besiegdas noch um alles. Seit mittlerweile drei Jahren wird kontinuierlich daran gerarbeitet den Sprung raus aus Deutschlands unterster Spielklasse zu schaffen. Und noch nie war der Aufstieg so nah wie jetzt. Um sich den Traum zu erfüllen, benötigen die Besiegdasianer nach Möglichkeit alle sechs Punkte aus den beiden letzten Spielen der Saison. Gegner sind neben dem 1.FCM III beim letzten Heimspiel außerdem der derzeit fünfplatzierte BSV 93 II.

Schon fast traditionell sind alle Freunde, Bekannte und Fans des noch jungen Fußbvallvereins eingeladen beim letzten Heimspiel der Saison dabei zu sein. Das sorgt nicht nur für außergewöhnliches Flair für die spielenden Stadtklasse-Kicker, sondern ist zugleich der erneute Versuch den aktuellen Zuschauerrekord der zweiten Magdeburger Stadtklasse zu knacken. Den haben die Besiegdasianer vor zwei Jahren selbst aufgestellt, als bei bestem Wetter rund 140 Menschen den Platz am Gübser Weg säumten.

„Ein tolles Erlebnis war das. Das wollen wir wiederholen und nach Möglichkeit toppen“, sagt Erike Tegge, 38, und von Anfang an Trainer der bunt gemischten sympathischen Truppe, die sich eigentlich in Stadtfeld zu Hause fühlt. Anstoß des Spiels zum Rekordversuch ist um 15 Uhr. Am Spielfeldrand ist für ausreichend Getränke und Gegrilltes gesorgt. Zur Halbzeit gibt es einen Auftritt der Cheerleader der Guardian Angels zu sehen. Natürlich freut man sich beim SSV Besiegdas auch über alle blau-weiß gekleideten Fans des 1.FC Magdeburg, die einen erheblichen Anteil daran haben könnten, wenn es am heißt: „Rekord geknackt!“

Was: SSV Besiegdas 03 : 1.FCM III – Zuschauerrkordversuch in der II. Stadtklasse
Wann: 16. Juni 2007, 15 Uhr
Wo: Sportplatz Gübser Weg
Eintritt: frei

Antworten:

Rechtschreibfehler bitte selbstständig berichte und mir bescheid geben! Danke :-)

von Hummi - am 08.06.2007 17:04
Erike Tegge ist also der neue Trainer...is das ne Frau??
Was sich so alles revolutionäres tut wenn man mal ein paar Monate nicht da ist:-)
Schöne Aktion drück euch die Daumen,dass es mit Rekord und vor allem mitm Aufstieg klappt...

von Björn - am 08.06.2007 22:03
...wenn es am heißt ENDE : „Rekord geknackt!“
das gute wort fehlt dort... :D

von Hoerni - am 09.06.2007 09:44
...wenn es am Ende heißt : „Rekord geknackt!“

upsss... hab ichs auch erstma falsch gemacht :D

von Hoerni - am 09.06.2007 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.