Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olivier R., jpf, tittchen, michi, Markus, Danny W., Hoerni, Christian

Training für Daheimgebliebene Donnerstag, den 14.08.08

Startbeitrag von Olivier R. am 09.08.2008 11:17

Hallo,

eigentlich würde das Training am Donnerstag, den 14.08. ja mangels Trainer (die sich alle zum Trainingslager in Arendsee aufhalten) ausfallen. Da wir den Platz eh gemietet haben, könnten wir Daheimgebliebenen aber ein Ersatztraining veranstalten.
Würde sich da jemand von den erfahreneren Spielern finden, der das leiten mag?

Besteht generell Interesse? Alle die kommen würden, bitte mal hier kurz antworten und den anderen Bescheid geben, damit wir dann nicht nur mit vier Leuten auf dem Platz rum stehen.

Antworten:

Also ich würd schon kommen... können ja auch einfach nur ein spielchen machen, wenn genug (ab 8 denk ich ma) da sind :)

von Hoerni - am 09.08.2008 11:22
wäre auch dabei. daher

olivier, hoernie, jan (3)

von jpf - am 09.08.2008 11:52
also wir würden auch kommen dann sind wir ja schon 5
olivier, hoernie, jan, Daniel; Philip

von Danny W. - am 10.08.2008 10:54
mit mir wären wir dann 6 ;)

von Christian - am 11.08.2008 07:01
ich bin auch dabei ;)

7

von Markus - am 13.08.2008 10:29
bin auch dabei

8

von tittchen - am 13.08.2008 18:25

Re: Hat schon jemand den Schlüssel für Bauwagen & Kabinen geholt?

Ok super, wer holt den Schlüssel von Eule(Michi, der auch ins Trainingslager fährt, hat auch einen, oder?) für die Kabinen und den Bauwagen? Ich werde erst um 18:00 von meinem Bayern-Trip in Magdeburg eintreffen und werde das nicht schaffen.

von Olivier R. - am 13.08.2008 21:38

Re: Hat schon jemand den Schlüssel für Bauwagen & Kabinen geholt?

die Kabinen sind offen!!!
bälle und leibchen liegen im alten Ballraum!

von michi - am 14.08.2008 08:04
werd doch nicht können..

von jpf - am 14.08.2008 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.