Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Hartmut, benni, olli kahn, André, Kulle, naucke, Hannes

Reflexion vom Trainingslager

Startbeitrag von Hannes am 18.08.2008 10:51

also jungs, ich muss hier nochmal loswerden, dass das echt das geilste trainingslager war, was ich je mitmachen durfte!
vielen dank an unsere coachs und vorallem auch an henne, olli und eule natürlich!

ich find unsere truppe ist genial und damit meine ich beide mannschaften und hoffe, der teamzusammenhalt wird weiter so geil bleiben!

ich schaue voller erwartung auf eine gute saison, denn anders kann es nach solchem trainingslager ja garnicht werden!;)

nächstes jahr wird genauso geil!

so long, Hannes

Antworten:

daaaaaa muss ich voll und ganz zustimmen:):)
die tage gingen zu schnell vorbei:P
würd sagen wir müssen ma nach mallorca und dort ein trainingslager machen:P

von Kulle - am 18.08.2008 11:01
schwul schwul schwul schwul........

von naucke - am 18.08.2008 13:33
muss dem auch vollkommen zustimmen...DANKE FÜR DIESES GEILE TRAININGSLAGER !!! hoffe auch das der teamzusammenhalt weiter so genial bleibt...und sich bei gemeinsamen Ausflügen ins Nachtleben weiter ausbaut( als idee gedacht ;) )

in diesem sinne auf eine Super Saison !

von André - am 18.08.2008 14:30
Hier kurz meine finanzielle Reflexion: mit eurem eingezahlten Geld sind wir gut über die Runden gekommen. Nach Abzug aller Kosten bleiben sogar noch ¤ 100 übrig, die zu gleichen Teilen in die Mannschaftskassen der I. & II. Mannschaft fließen werden.

@ Michi: Bitte bei Naucke melden, der hat das Geld aktuell.

Abgesehen davon, war ich von den vier Tagen auch sehr begeistert und kann mich dem oben Gesagten nur anschließen (mal mit Außnahme des konstruktiven Beitrags von Naucke... ;-))

Auf eine erfolgreiche, geile Saison mit euch!

von Hummi - am 20.08.2008 06:28
hey hummi wann kommen die fotos online?! ;) bin schon ganz heiß drauf !!! *grrrrrrrrrrrrr

lg

von benni - am 20.08.2008 08:58
häh, ein oliver kahn braucht normalerweise kein träääningslager, weil, häh, er alles kann! aber er hat sich überlegt, was er,häh, für den verein tun kann und was er, häh, dem verein geben kann.
und da in diesem verein, häh, nicht so viel dünnes gelabert wird, nicht so viel, häh, RUMgesoffen wird (häh, was für ein wortspiel), sondern sich nur, häh, auf die pille konzentriert wird, ist er mitgekommen und es hat ihm auch, häh, ein bisl spaß gemacht!
er tat dies auch, weil er, häh, ein absolut reines gewissen hat.

tschüss, euer olli

häh!

von olli kahn - am 20.08.2008 10:29
:D !!

von Hartmut - am 20.08.2008 12:56
So, Fotos vom Trainingslager sind jetzt unter "Fotos" zu finden! :-)

von Hummi - am 20.08.2008 17:53
Wir wollen die unzensierten Fotos als e-Mail ! :D

von Hartmut - am 20.08.2008 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.