Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
The-Wiesel, Hartmut, Fabs, henne, Ölaf ;-), kolbe, naucke

Rus - Ger

Startbeitrag von The-Wiesel am 07.10.2009 14:23

...findet ja am Samstag um 17:00 Uhr statt.

Nach dem Pokalspiel der Ersten könnten wir schön alle zusammen in der Abseitsfalle Fussball schauen, oder?

Dabei

The-Wiesel (1)

Antworten:

Re: Rus - Ger

The-Wiesel, The Fabs (2)

von Fabs - am 08.10.2009 20:49

Re: Rus - Ger

also ich denke das der wiesel doch raus sein dürfte. habe ihn gerade bei mir im krankenhaus besucht da er gestern unbedingt in die festung wollte, dabei aber den hang den er herunter stürzte nicht beachtete. nun gut, rettungswagen, rettungsstelle, eine nacht auf der wachstation liegt er nun auf der unfallchirugie obwohl er eigentlich neuroch. ist da er keine brüche oder prellungen hat aber einen guten cut am Kopf und mittlerweile auch schon 2 schädel ct`s. ich als schwester sag mal, glückwunsch. falls ihr ihn besuchen wollt geht ihr auf die B.2.2 Zimmer 9. ansonsten hat er sein handy an und würde sich bestimmt über ein paar muntere worte freuen.

WIESEL!!!!!

von naucke - am 09.10.2009 14:33

Re: Rus - Ger

Ach du scheisse!! :(

na dann mal gute besserung :/

von Hartmut - am 09.10.2009 14:38

Re: Rus - Ger

ohaaaa:S

GUTE BESSERUNG !!!!!!

von kolbe - am 09.10.2009 15:31

Re: Rus - Ger

So, ich bin wieder zu Hause.

Für einen Besuch am Platz hat es heute leider nicht mehr gereicht.
In zwei Wochen feiere ich mein Comeback...

von The-Wiesel - am 10.10.2009 17:46

Re: Rus - Ger

Aber nicht zu dolle, sonst kannst in 4 Wochen erneut dein Comeback feiern :D

von Fabs - am 10.10.2009 21:05

Re: Rus - Ger

Schön, daß Du wieder heim bist Wiesel! Weiß zwar immernoch nicht was da genau passiert ist bei Dir,da muß wohl Alkohol im Spiel gewesen sein... Denn als Wiesel kann man doch Abhänge runterfliegen noch und nöcher ohne sich ein Haar zu krümmen ;-)

Nochmals ein Riesenlob an die Mannschaft von heute-war ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht, aber leider ohne den verdienten Lohn :-(

Aber wenn wir diese Leistung auf die Liga reflktieren können, sollte der Aufstieg gebont sein ;-)

cu *O*

von Ölaf ;-) - am 10.10.2009 21:27

Re: Rus - Ger

Wenn da mal kein Bier im Spiel war ... !

von Hartmut - am 11.10.2009 03:12

Re: Rus - Ger

gut so olaf, stimmt, da hast du recht. hat auch richtig spaß gemacht, von draußen das spiel live mit zu erleben.

von henne - am 11.10.2009 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.