Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
naucke, Seppel, henne, butze, Hartmut, Ölaf ;-)

Vorhin im Stadtpark...

Startbeitrag von Ölaf ;-) am 18.10.2009 15:21

Jungs, das war sensationell grad vor wenigen Stunden auf diesem sch... Schotterplatz!!!
Irgendwann nach 0:1 und den Riesenchancen von Naucke (super Freistoß-leider auch super Parade, und aus ca. 8m ganz knapp vorbei), hab ich echt nicht mehr dran geglaubt und ich denke da war ich nicht der Einzigste... Trotzdem haben wir weiter Druck gemacht und versucht allen Fußballweisheiten zu trotzen...
Richtig geil-nach dem klasse Naucke Freistoßtor, hätten wir eigentlich mit 'nem Punkt zufrieden sein können oder müssen,aber alle dachten das gleiche und wir gingen voll auf Sieg und wurden belohnt! Was für ein Riesenjubel nach Tittchen's abgeklärten 2:1 Siegtreffer! Unsere verletzten Spieler und ein paar der Zweiten standen da goldrichtig neben dem Tor ;-)
Wow das der Hammer und selbst ich mit .. Jahren habe zwei solche Last Minute Treffer noch nicht erlebt!!!
Danke Männer, das war ein Erlebnis... ...und wie jemand in der Kabine(ich glaub es war Flo) treffend sagte-SO STEIGEN WIR AUCH AUF! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Bis Dienstag Leutz und nen entspannten Sonntagabend noch. *Besiegdas*

Antworten:

... wie Naucke und ich festgestellt haben:

Das war mal ein würdiger Torjubel :D

und das Beste ist:

SG Messtron 1:0 FC Zukunft II


Tabellenführer !! olé olé

von Hartmut - am 18.10.2009 15:31
wirklich kein berauschendes spiel, aber super ende :)
so macht's doch auch spaß, auch wenn der trainer sicherlich icht mit allem zufrieden ist außer den Punkten :)

egal, war geil :D

von butze - am 18.10.2009 17:59
lalle und ich haben gestern gegen 22 uhr noch mal telefoniert. das einzige was wir uns gegenseitig zu sagen hatten, war "3 Punkte" :D. wow.

von henne - am 19.10.2009 07:24
einfach immer noch unglaublich. wer dabei nicht ins dauergrinsen fällt ...
hätte aber gerne noch das 3:1 gemacht, echt schade

von naucke - am 19.10.2009 16:33
Ein dickes Lob für den Spielbericht, da verspürte ich sogar kurzzeitig ein kribbeln in der Magengegend! Weiter so, Homies :D

von Seppel - am 19.10.2009 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.