Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eule, Matze, The-Wiesel, Hoerni, SePpEl, tomd, Kadava

...ab innen Urlaub

Startbeitrag von Matze am 25.02.2005 10:32

so jungs, morgen früh fahr ick erstmal in den ski-urlaub nach tschechien, wollte euch bloß sagen, dass ihr schön trainieren sollt und will dann nen sieg sehen am nächsten sonntag, vielleicht schaff ick det ja noch hinzukommen und nen bisl zuzugucken, wenn ick mich nich völlig mit becherovka vernichtet habe :cheers:

Antworten:

....und danach bist Du wieder spielberechtigt und kannst beitragen.....

von Eule - am 25.02.2005 10:50
okay, dann werd ich mich wieder bemühen ;-)

von Matze - am 25.02.2005 11:23
Ich melde mich für die nächste Woche inklusive Spiel auch ab!
Und wann ich wieder hier bin, entscheidet der Arzt, je nachdem, ob ich einen Leistenbruch hab oder nicht!
Wenn es so ist, werd ich wohl auch länger nicht spielfähig sein...

von The-Wiesel - am 25.02.2005 11:53
Wat denn nu? Kannst Du solche Faxen nicht in den Spielpausen machen? Alles Weicheier hiea!

Neee, sieh zu, daß Du fit wirst!!!!

von Eule - am 25.02.2005 12:58
:headshot: @ wiesel

was hastn gemacht du wicht
freundin über die türschwelle getragen?

von tomd - am 25.02.2005 13:45
Ich bin ja auch noch da! :hot:

von Kadava - am 25.02.2005 13:47
WAT? Wer bist Du denn? Feuermeier? :rp:

von Eule - am 25.02.2005 13:54
Ich wär bestimmt dabei... Tonschacht geht voll ab :D

von Hoerni - am 25.02.2005 22:15
Upps, falsches dingens...

von Hoerni - am 26.02.2005 06:58
So Leute, ich bin nochmal davon gekommen! Hab zwar einen Leistenbruch, aber der muss erstmal nicht operiert werden und die Schmerzen in der Leiste kommen von den Lymphknoten und die vergrössern sich, wenn man ne Wunde am Bein hat und da sorg ich ja immer wieder für, dass meine Lymphknoten was zu tun haben... :)
Also alles halb so schlimm...

von The-Wiesel - am 28.02.2005 14:53
Autsch....wie hastn det geschafft?

von SePpEl - am 28.02.2005 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.