Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Kadava, Flat, Fabs, doc m, lalle, The-Wiesel, tomd, SePpEl

Blade-Guards!

Startbeitrag von Hummi am 21.08.2005 14:19

Hallo Leute,

nächsten Freitag, den 26.8. startet die letzte Blade-Night. Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar Besiegdasianer unter den Blade-Guards finden. Zum einen die, die schon beim letzten Mal dabei waren, und wenn's noch weitere Interessenten gibt, können die natürlich auch kommen! Ein paar rote Shirts hab ich noch!

Los gehts um 20 Uhr am Petriförder, auf eine knapp 10km lange Runde durch die Innenstadt.

Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, wer dabei sein möchte. E-Mail Adresse nicht vergessen! Als Dankeschön gibts wieder nen Cocktail, ein Freigetränk und einen Hot Dog!

Bei Fragen, fragen!

Hummi :)

Antworten:

Bin dabei. kadava.md@web.de

von Kadava - am 21.08.2005 14:46
Hab meinen Cocktail das letzte mal nicht eingelöst. Bekomm ich den also noch? Kann aber leider aus bekannten Gründen nicht weiter helfen!

von SePpEl - am 21.08.2005 19:25
also, kadava is dabei, dann bin ichs och un diesmal kommen wir mitm fahrrad hin, dann können wir den cocktail och einlösen :D

von doc m - am 21.08.2005 20:14
I bin all hier :D
Soll heißen, ich mach mit mit Skates.

Mail: fabs@fabspage.de

von Fabs - am 21.08.2005 22:11
also ich bin auch dabei ...großer kannst mich dann mal mitnehmen in md.... weil ich net weis wo ich genau hin muss

von Flat - am 21.08.2005 22:31
Welchen Namen muss ich den für "Flat" in meine Liste schreiben? Kadava, wie siehts aus mit Frauchen? Hat sie wieder Lust? Und tauli alias Tom D (was ich jetzt erst weiß), diesemal wollte ich dich nich ignorieren! Kannst du?

von Hummi - am 23.08.2005 08:09
nee diesmal kann ich nicht, bin das wochenende nicht da
der flat dürfte der kleine müller sein
schreibste martin müller junior :D

von tomd - am 23.08.2005 17:28
für flat musst Marius Müller schreiben...martins bruda*g*

von Flat - am 24.08.2005 01:57
Wurde der Vorname eigentlich nach einem Musiker mit Doppelnamen gewählt?

von The-Wiesel - am 24.08.2005 08:30
Also Antje kommt nu doch nicht mit.

von Kadava - am 24.08.2005 10:12
Hallo Hummi,

ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, wuerde aber gany gern dabei sein. ist diese unbestimmte Aussage so OK? Wenn nicht komm ich auf alle Faelle so vorbei.

LALLE

von lalle - am 24.08.2005 17:14
der name meines bruders ist nach angaben meiner eltern zufällig, jedoch lief einige tage vor seiner geburt (ebenfalls zufällig) theo gegen den rest der welt im fernsehen, den meine eltern gesehen haben und sie kannten den musiker auch vorher schon ganz gut und fanden ihn ebenso...dementsprechend ist der name wohl "halbzufällig" :D

von doc m - am 24.08.2005 20:43
Also Marius Müller, richtig? gut, trag ich ein....und Lars Peter wird grau hinterlegt, das steht für unbestimmte aussagen à la "ich weiß noch nicht so genau...."

von Hummi - am 25.08.2005 11:21
Wann und wo treffen?

von Fabs - am 26.08.2005 08:57
19.00Uhr am Parkplatz am Petriförder!

von Kadava - am 26.08.2005 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.