Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
lalle, Kadava, doc m, Fabs, SePpEl, Eule

Weihnachtsfeier

Startbeitrag von lalle am 02.12.2005 20:34

Wichtig!!!

Am 16. Dezember 2005 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Die Randbedingungen sind noch nicht ganz klar. Mit einem kleinen Unkostenbeitrag müsst Ihr aber rechnen. Ich denke er wird in der Größenordnung von ca. 10,-¤ liegen.

Wer letztes Jahr dabei war, weiß das die Feier doch einiges zu bieten hatte…lecker Essen + ausreichend Getränke (kein Schnaps).

So: nun meine Bitte!
Gebt mir /Eule /Kadava doch schnellstens Bescheid, wer alles kommt (Partner sind ausdrücklich erwünscht!!!). Dann können wir mit dem Wirt natürlich die Preise bbesser kalkulieren.
So dann lasst Euch nicht lange bitten und gebt Bescheid wer kann/will/möchte und wer nicht.

Zum Organisatorischen:
Ort: Magdeburg, Gaststätte: Moll’s Laden in der Gellertstrasse
Beginn: ca. 19.00Uhr

Startgebühr: ca.: 10,-Euronen (plus-minus 2000¤/Person)
Es wäre schön, wenn der ein oder andere eine Idee hat, wie man an diesem Abend etwas Kurzweil entstehen lassen kann (Spiele, Gedichte, Klamauk….), oder erst alle warten bis der Alkohol die Sache in den Griff bekommt.
Falls diese Nachricht nicht alle erreicht, redet miteinander!!!

Ich hoffe alle Infos sind verständlich und vollständig. Wenn nicht Anruf genügt!!!

Lalle (0176-20749669)
Antworten:
Komme allein =)

von SePpEl - am 03.12.2005 15:08
Meld mich ab. Bin da leider in Frankfurt, hätt sonst gern mitgefeiert.

von Fabs - am 03.12.2005 15:37
Chenau! Alles Gute dem Guten! Laß es Dir gut gehen und Dich nicht vom Nachwuchs stressen! :-)

von Eule - am 03.12.2005 19:40
ich bin da...mit sophia...allerdings erst ab ca.23uhr, da vorher noch theater inner feuerwache is...

von doc m - am 03.12.2005 22:12
Ich erscheine mit einer Begleitperson!

von Kadava - am 05.12.2005 14:21
is doch okay! Wieder einer weniger der die Kosten explodieren lassen könnte. Schonst außerdem deine Gehirnszellen oder was du sonst so im Kopp hast

von lalle - am 05.12.2005 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.