Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SSV Besiegdas 03
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummi, Hoerni, Eule

kleine Veränderungen auf der Webseite

Startbeitrag von Hummi am 28.08.2006 17:47

Ein paar kleine Änderungen auf der Webseite haben sich ergeben. Für manch einen vielleicht völlig egal, weil er oder sie betreffende Regionen eh noch nie betreten hat, ich wollte es euch trotzdem mal mitteilen:

- unter Verein gibt es jetzt eine Sponsoren Übersicht (vormals unter Fanecke)

- unter Saison finden sich nun die Links zum Saison-Archiv und zu einer noch zu füllenden Seite mit den besten Torschützen der Liga

- unter Fanecke wird in nächster Zeit ein kleines Link-Archiv aufgebaut, außerdem gibts dort immer noch die "on-tour" Rubrik. Angedacht ist außerdem ein kleiner Fan-Shop

- Unter Saison -> Mannschaften steht jetzt ganz unten der Link zur Trikot-Wasch-Übersicht, wo sich jeder eintragen kann, der die Trikots gewaschen hat.

Das wars schon!

@ Jan: durch die Änderungen haben sich auch die entsprechenden HTML Dateien teilweise verschoben bzw. geändert. Die müsstest du dann noch aktualisieren auf deinem Rechner.

Antworten:

Super Hummi,

findsch jut!

von Eule - am 28.08.2006 17:50
So, Links sind online!

Wer einen Link vermisst, einfach melden!

von Hummi - am 28.08.2006 19:25
Wenn man auf Verein oder Saison geht ist die Hintergrundfarbe von Interaktiv falsch...
So sieht das zumindest bei mir aus... vlt hab ich aber auch was annen augen... ;)

von Hoerni - am 29.08.2006 14:16
Is die Hintergrundfarbe ein noch dunkleres Grün?

Haste schon mal "Seite neu laden" oder "Aktualisieren" oder "F5" gedrückt. eigentlich dürfte das nicht sein...

von Hummi - am 29.08.2006 15:35
Stimmt, hast recht... der Frame war noch nich geupdatet :)

von Hoerni - am 29.08.2006 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.