Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
s-lin, Schwandorfer

Frage zu 754-Vorspann auf Klatovy - Domazlice

Startbeitrag von Schwandorfer am 07.04.2008 16:54

Beim Os 17552 Klatovy 16.47 - 17.42 Domazlice war gestern eine 754 dem 831 168 vorgespannt. War das eine außerplanmäßige Sache, oder ist das eventl. jeden Sonntag so? Der 831 war jedenfalls nicht kaputt, sondern fuhr als 17555 eigenständig wieder zurück nach Klatovy.

Desweiteren liefen die Züge 17520 und 17525 gestern mit 831 + 020. Beim 17525 konnte ich vorletzten Samstag schon einen 831 ohne Beiwagen sichten...

Nummern hab ich mir nicht weiter aufgeschrieben, war zu faul dazu, deshalb gibt's auch keine weiteren Sichtungen...

Viele Grüße

Tobias
Antworten:

Re: Kommt wohl häufiger vor

Servus!

Den 754 Vorspann vor dem Os 17552 (Klatovy 16.47 -> Domazlice) konnte ich auch am Sonntag, den 30. März 2008, vor 831-167 beobachten. Samstags gibt es m.E. aber keinen Vorspann.

Gruß
Stefan

von s-lin - am 08.04.2008 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.