Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
dejue, JFHf, berlinger

Frage: Fahrzeiten Übergabe nach Dobris geändert?

Startbeitrag von dejue am 16.06.2013 10:00

Hallo,

ich wollte morgen mal die Übergabe nach Dobris Mn85111/Mn85112 fotografieren.
Aufgrund dieser Beiträge bin ich mir nicht sicher ob diese noch wie im Reiseführer angegeben am Morgen/Vormittag verkehrt, oder nun immer nachts!?

[www.k-report.net]

Die Übersetzung durch das Internet brachte mich leider nicht weiter.
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen!?


Danke und Gruß,

Jürgen D

Antworten:

Hallo Jürgen,

ja, die Fahrzeiten haben sich geändert. Zufälligerweise stand in der online Ausgabe vom Lok Report darüber folgendes (ebendort am 14.6.2013 veröffentlicht):

Ab 9. Juni wurde der Güterverkehr auf der KBS 210 Praha - Vrané nad Vltavou - Dobříš verändert. Güterzug Mn 85111/85112 fährt nur noch in der Nacht (Abfahrt Dobříš ca 2 30) und am frühen Morgen (Abfahrt ab Dobříš ca 4 Uhr). Die Anschlußgleise bei Km 18,046 (Kovohutě Mníšek) zwischen Bhf Čisovice und Bhf Mníšek pod Brdy siond ohne Bedienung. Die Fotos zeigen den letzten Güterzug bei Tages-Licht am 7.Juni, er hat 6 Wagen mit Holz gehabt. (Martin Kubik, 14.06.13).

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße
Ger Dijkstra

von berlinger - am 16.06.2013 12:35

Re: Frage: Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen.(owT)

nix

von dejue - am 16.06.2013 13:00

Ausweichmöglichkeit

Hallo!

Beim k-report waren jetzt Aufnahmen von einem Mn Praha-Liben Richtung Neratovice, aus Praha-Cakovice mit 749 247 zusehen. Weiß aber aus dem Stegreif jetzt keine zuverlässigen Zeiten, Verkehrstage und Bespannungen.

[www.k-report.net]

Gruß Jörg

von JFHf - am 16.06.2013 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.