Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Blackender, Der Bimmelbahner

[CZ] Kurz mal über die Grenze gehüpft...(m.8B.)

Startbeitrag von Blackender am 29.12.2017 21:08

Servusla !

Wetter war ja ganz passabel heute und mir wars eh bisschen fad zuhause . Da hatte sich ein kurzer Abstecher nach Tschechien
heute Nachmittag angeboten.

1648 206 als OPB 1 nach Cheb/Marktredwitz in Hazlov.



VT 66 ( 650 566 ) der Vogtlandbahn als OPB 2 nach Hof.



Wenig los war an der Trat 140 bei Cheb , R mit 362 071 .



Os statt mit 242 nur ein Shark . Das wird wohl der NEX gewesen sein , zwei Loks...drei Wagen...



Wir standen unter Beobachtung...



Auf dem Heimweg in Aš noch das neue Kursbuch mitgenommen , zeitlich passend für den Kufr nach Hranice v Čechách.
Hier in Aš město . 810 566 mit 814 012 zur blauen Stunde.



Regina hatte kurz darauf das Gleis gewechselt...





Gruß !

Antworten:

Hallo "Blackender",

vielen Dank für die feinen Fotos!
Kurze Frage: Der Nex ist doch in der Ausfahrt Trsnice aufgenommen - liegt da immer noch dieser Erdhaufen an der Strecke oder hattest du eine Leiter dabei?

VG Tobias alias Der Bimmelbahner

von Der Bimmelbahner - am 30.12.2017 10:55

Re: Erdhaufen...+ 2B.

Servusla !

Freut mich wenns gefällt !
Jo , den "Feldherrenhügel" bei Trsnice gibts noch .

Hier mal noch zwei Bilder von heute Nachmittag in Aš . Dort noch relativ viel Schnee , in
Cheb war schon Siffwetter mit Nieselregen..bin dann lieber n Kaffee trinken gegangen !





Gruß !

von Blackender - am 30.12.2017 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.