Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RNLF-Tratschforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
VBL126, Aldwych, Tw 17

Benzin Preise so teuer wie noch nie!!!

Startbeitrag von VBL126 am 13.11.2007 12:19

Die Benzin Preise bewegen sich auf einem Niveau, das einfach zu hoch ist! Hier eine kleine Liste:

Diesel: 1,35¤
Benzin 1,45¤
Super Benzin 1,46¤
Super Plus: 1,50¤

Kann das noch normal sein?? :mad: :mad: :sneg: :sneg:

Mich regt das nur noch auf, alles wird teuer, ich kann mir in ein paar Jahren unseren Oldtimer wohl dann nicht mehr nutzen, oder gar nicht mehr leisten, wenn der ganze Tumult so weiter geht!!!

Antworten:

Sei doch froh dann fahren mehr Leute mit der Bahn und dann werden hoffentlich wieder alte Qualitätswagen reaktiviert. :joke: :joke: :joke:

von Tw 17 - am 13.11.2007 19:27
Sehr guter Gedanke, da hatte ich echt nicht dran gedacht!!! Naja reaktivieren wär leider sowas wie ein 6er im Lotto zu kriegen! Die RNV wird sich über den rassanten Fahrgastzuwachs freuen! :joke: :joke:

von VBL126 - am 15.11.2007 12:06
Benzin kostet bei uns in England umgerechnet 1,50¤ - bei Konzerntankstellen etwa 5 Cent mehr!

Mein Stamm-Benzin-Händler hat sogar gar kein Super und Superplus mehr - hat seit dem Sommer nur noch Benzin, Gas und Diesel! (ist eine offene Tankstelle keines Konzernes!)

Das Super und Superplus hat er nicht mehr losbekommen und hat dieses als "Bargain" unter die Leute gebracht - man war der Ort voller Autos!

aber da das ÖPNV Netz sehr gut ausgebaut ist, fahre ich hauptsächlich Bahn!

Gruß

Tubeologe





von Aldwych - am 25.11.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.