Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiojingle-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, ------------------------------

welche Sender verschicken Jingles ?

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 12.03.2005 11:19

also der SWR verschickt keine Jingles, weil Eigenproduktion, Mitschnitte (von Grüssen usw.) werden aber verschickt
Eins Live verschickt auch nicht
Antenne MV verschickt auf Anfrage teilw. Mitschnitte, ob Jingles auch, ist mir nicht bekannt
der hr verschickt zwar keine Jingles aber Demo-CDs
und in einem nördlicheren Land werden Jingles verschickt:cool:

Antworten:

Hm haarige Sache! :eek: Solange man die Jingles komplett selbst prdouziert hat...
Am besten ist es, enn Instrumentalversionen von Hits oder Instrumentals verwendet werden, die auch auf CD im Handel erhältklich sind, dann muss man nur nachfragen, wie die Teile heißen und dann kann man sie sich selber ganz legal erwerben

von ------------------------------ - am 12.03.2005 11:34
ja, die haben Angst dass man damit selber sendet

wie gesagt, weiter nördlich geht man damit nicht so steif um, hab diverse Newsopenerversionen und der ist schon seit den 90ern auf der Antenne und klingt heute immer noch geil, vielleicht stell ich davon mal was ins Netz



von Gelöschter Benutzer - am 12.03.2005 11:37
Mach das mal, klingt interessant :)

von ------------------------------ - am 12.03.2005 11:39
NDR / MDR / BR / HR findet man teilweise auf www.audionplus.de



von Gelöschter Benutzer - am 12.03.2005 11:42
Da kann man ja gar nix downloaden...

von ------------------------------ - am 12.03.2005 21:21
doch das geht -und zwar, öffne mal ein so Link

dann steht unten in der Ladezeile der Link (....mp3), den schreibst du oben rein und schon funzt der Download:)

oder mitschneiden



von Gelöschter Benutzer - am 13.03.2005 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.