Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ThePeter, Whammmy, Heidi Klum, jAcK_tHe_RiPpEr, Wayne, BuzZ-T, Clockmaster, aberwitz, Claire Grube, Vater Abraham, Auskenner

ASV in der Oberliga

Startbeitrag von Auskenner am 03.05.2009 17:34

Dank des 38 : 32 sieges des TVE gegen Heessen ist der ASV Hamm 2 in die Oberliga aufgestiegen.
Glückwunsch an Hoffung und Andi..und nun aber mal runter mit lecker Pilsken :-)
Antworten:
SUPER!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

von Clockmaster - am 03.05.2009 18:29
So ist es. Der Auskenner ist direkt nach Spielschluß nach Saerbeck geheizt, um die frohe Nachricht zu überbringen?

Heessen hatte es ca. 45. Minute in der Hand, als sie mehrmals den Ausgleich erzielen konnten. Aber Emsdettens Torwart hält dann zwei Kurze und sonst ein paar Freie. Nach Schmidtmeiers roter Karte (Tritt in die Beine hat der Schiri angezeigt) war dann die Messe gelesen. Emsdetten ohne seine besten Torschützen Bork und Wessels trotz junger Truppe ziemlich abgeklärt. Hessens Spielertrainer holt sich 2x2 Minuten wegen Meckern ab.

von aberwitz - am 03.05.2009 18:37
Na dann Glückwunsch!
Heesen kann sich ja mal mit Löhne zu ordentichen Handgemenge treffen - denn boxen und treten könne ja beide besser als Handball spielen.

Steinhagen gewinnt deutlich gegen in der ersten Hälfte prügelnde Löhner. Selbst der Doc hat wieder versucht für Patienten zu sorgen....

von Claire Grube - am 03.05.2009 19:49
Aus erster Quelle: der ASV feiert!

von Vater Abraham - am 03.05.2009 20:53
glückwunsch nach hamm

von BuzZ-T - am 04.05.2009 12:04
asv wird aber absteigen, da 6 mannschaften aus der OL absteigen werden wird es hamm auch erwischen. heessen geht nächstes jahr hoch, für längere zeit...

von ThePeter - am 04.05.2009 12:55
genau...bin mal gespannt wie die heessener das machen...ohne schmiddi und curry und co. werden ja auch nicht jünger;-)

aber heessen baut dann bestimmt auf ihre hervorragende jugendarbeit!

von Whammmy - am 04.05.2009 13:00
nicht nur schmiddi und curry spielen in heessen handball spielen...

von ThePeter - am 04.05.2009 13:30
Warum kotzt ihr den alle hier rum? Hamm steigt auf und basta! Heessen hatte auch seine Chance und hat sie nicht genutzt. Mal sehen was nächstes Jahr wird.
Interessant ist doch jetzt nur noch was unten passiert. Hängt irgendwie alles von Gütersloh in Löhne ab! Wenn Löhne verliert gehen sie auch ab bzw Relegation.
Hamm sieht Ahlen II nächste Serie eh nicht mehr, da können Sie auch gewinnen. Habe Ahlen am WE in Stemmer gesehen. hatten eigentlich keine Chance und vor allem auch nicht den Willen. Der Trainer hat sich so ab der 50 Minute nur noch damit beschäftigt seine Spieler zu bepöbeln und dann ging es den Bach runter.
Mal sehen ob am Ende mit Loxten eine Truppe drin bleibt die sich wenigstens nicht auf gibt.

von Heidi Klum - am 04.05.2009 13:33
ja von mir auch alles gute nach hamm!!


von jAcK_tHe_RiPpEr - am 04.05.2009 14:18
Zitat
Heidi Klum
Warum kotzt ihr den alle hier rum? Hamm steigt auf und basta! Heessen hatte auch seine Chance und hat sie nicht genutzt. Mal sehen was nächstes Jahr wird.
Interessant ist doch jetzt nur noch was unten passiert. Hängt irgendwie alles von Gütersloh in Löhne ab! Wenn Löhne verliert gehen sie auch ab bzw Relegation.
Hamm sieht Ahlen II nächste Serie eh nicht mehr, da können Sie auch gewinnen. Habe Ahlen am WE in Stemmer gesehen. hatten eigentlich keine Chance und vor allem auch nicht den Willen. Der Trainer hat sich so ab der 50 Minute nur noch damit beschäftigt seine Spieler zu bepöbeln und dann ging es den Bach runter.
Mal sehen ob am Ende mit Loxten eine Truppe drin bleibt die sich wenigstens nicht auf gibt.


So oder so wird man wohl 11. werden müssen um nicht abzusteigen. Schalksmühle hat die halbe erste frei gespielt um der 2ten den Abstieg zu ersparen. Denke da dürfte es sehr sehr schwer werden. Da helfen dann auch keine Anwurfzeiten unter der Woche um 18:00 mehr...

von Wayne - am 06.05.2009 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.