Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Verbandsliga Staffel 1
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
CoCoBWare, Schutzmann, DocTaube, vom Höchsten, Grün-Weiß, John Elway, The Hoff

Verwurstete Tabelle

Startbeitrag von The Hoff am 10.11.2010 08:23

Habe mal versucht ein bisschen die Tabelle zu studieren. aber das ist ja fast nicht möglich, da ja noch drei Nachholspiele ausstehen. kann mir jemand sagen wann die endlich stattfinden, damit man nicht ständig nachrechnen muss, was passieren muss damit man auf irgendeinem Platz landen will. Das nervt echt. Spielverlegungen sollten verboten werden. Es sei denn es kommen wichtige Feierlichkeiten dazwischen!

Antworten:

Hüllhorst - Höchsten am 20.11.

von Grün-Weiß - am 10.11.2010 08:29
Ahlen 2 - Senden am 16.11.

von John Elway - am 10.11.2010 10:34
Was sind denn wichtige Feierlichkeiten???

Ich denke man verlegt ein Spiel immer aus wichtigem Grund. Und nicht weil man an der eigentlichen Ansetztung keine Lust hat.

von vom Höchsten - am 10.11.2010 14:40
Stemmer gg. Spenge ist auch noch am 20.11.

Naja, ist ärgerlich wenn da Spiele in der Tabelle fehlen. Denke aber mal das es schon seine Gründe haben wird das Spiele verlegt werden müssen. Und dann muss man ja auch erstmal einen Ausweichtermin finden und dazu eine freie Hallenzeit.

von DocTaube - am 10.11.2010 15:22
Prinzipiell ist es auch in Ordnung Spiele zu verlegen, nur hat man immer irgendwleche Affen dabei, die es nicht machen, mit der Hoffnung 2 Punkte zu bekommen...solche Idioten sollten Verboten werden...

von CoCoBWare - am 11.11.2010 14:03
Moinsen,

ich als Nichtaktiver, aber unheimlich versierter Fachmann :-), sage mal, dass es sich in dieser Klasse immer noch (mehr oder weniger) um den Amateurbereich handelt und nicht um Profisport.

So kann es immer mal was geben, was eine Spielverlegung nötig macht!

Auch wenn man mit dem nötigen Ernst antreten sollte, so wird es doch immer mal wieder Dinge geben, die es nötig machen, ein Spiel zu verlegen: Umzug, Urlaub, Krankheit usw. Und auch Feiern gehören u. U. dazu.

Wenn ein Spieler z. B. heiratet, wird seine Frau vllt nicht unbedingt Rücksicht nehmen wollen, ob am 10.10.10 ein Spiel ist!! Die wird ihm schön einen erzählen...!! ;-)

Oder wenn vor dem Spieltag ein 50. Geburtstag im Mannschaftskreis stattfindet, dann kann man das Spiel doch ruhig mal verlegen. Wo ist das Problem? Frühzeitig ankündigen und gut!

Schaut Euch die Bundesliga an, wie da der Plan verzerrt wird....da kann man erst am vorletzten Spieltag schauen, was noch alles an Spielen kommt....!

von Schutzmann - am 11.11.2010 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.