Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Regionalliga- Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Raini, Spirit hunter

SMS-Life-Ticker aus Diepholz

Startbeitrag von Spirit hunter am 25.05.2007 08:36

Wer mag kann morgen Abend, im SMS-Ticker vom Oberligaforum, die Zwischenstände der Partie HSG Barnstorf-Diepholz gegen HSG Wolfen 2000, nachlesen.

Guckst du hier:

[forum.mysnip.de]

Wer Halbzeit- und Endergebnis direkt auf's Handy haben möchte, per Mail die Handy-Nr. mitteilen und das Ergebnis kommt frisch ins Handy!
Antworten:
An dieser Stelle muss ich dann natürlich zwangsläufig zum Abschluss
dieser Saison auch noch einmal(!) für alle nicht in Diepholz anwesenden
Fans aus bzw. in Wolfen Werbung in eigener Sache machen.

Mit unserem LiveTicker seid ihr zwar nicht live dabei, aber dennoch
sofort und aktuell über den SpielVERLAUF informiert.


>>> Zur Homepage der HSG BaDi


Frohe Pfingsten und eine schöne handballfreie Zeit!

von Raini - am 25.05.2007 09:25
Danke für die Info und Werbung hat noch keinem geschadet! Ich bzw. wir sind Aufsteiger in die Regionalliga, daher auch nicht informiert wer solch einen Ticker auf seiner Homepage hat. Diese Art des Ticker gibt es auch in der Oberliga HG Rosdorf/Grone und der ist sehr gut, was dann ja auch auf eueren zutrifft.

Bei Spielen wo ich anwesend bin, habe ich den SMS-Ticker der Oberliga immer bedient. Einen solchen, allgemeinen SMS-Ticker hier auf der Forumsseite vermisse ich hier. Der hat den Vorteil, das man nicht jede Homepage der Vereine anklicken muß, sondern bietet die Möglichkeit alle Ergebnisse auf einen Blick einzusehen. Sofern er dann gepflegt wird.

Da ich mit Video da sein werde bin ich leicht auszumachen. Wäre schön wenn Du Dich zu erkennen gibt's. Dann können wir im Smaltalk einiges abklären.

Gruß
Detlef

von Spirit hunter - am 25.05.2007 10:03
Das machen wir - ich bin (meistens) der Einzige in der Halle, der einen
Laptop auf den Beinen liegen hat.

von Raini - am 25.05.2007 10:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.