Spielberichte Münden - Duderstadt, Hameln; Hameln vor dem Aus?; Bilder vom Wochenende

Startbeitrag von Sascha23 am 23.02.2009 06:31

TV Jahn gibt lange Zeit den Ton an, aber verliert
Fast 50 Minuten lang war absolut offen, wer das Südniedersachsen-Derby der Handball-Regionalliga gewinnen würde. Im Endspurt setzte sich dann aber die favorisierte TG Münden noch deutlich mit 36:29 (14:15) gegen Aufsteiger TV Jahn Duderstadt durch. 29:29 – so lautete vor Spielbeginn der Tipp von Rüdiger Anhuef. Bezüglich der Torausbeute seiner Jahn-Sieben lag der Geschäftsführer der Duderstädter Handball Marketing GmbH auch völlig richtig, allerdings nicht mit dem prognostizierten Remis.
>mehr

Krone: „Vielleicht läuft bald gar nichts mehr“
Regionalligist VfL hat große Finanzprobleme
Während die Regionalliga-Mannschaft des VfL Hameln sportlich durchaus noch die Kurve kriegen und damit den Sturz in die 4. Liga verhindern kann, droht jetzt von einer anderen Seite Ungemach. „Immer mehr Sponsoren kürzen ihre Zuwendungen, manche springen ganz ab. Ich weiß im Augenblick nicht, wie wir die nächste Saison finanzieren sollen. Es ist gut möglich, dass bei uns im Sommer gar nichts mehr läuft“, klagte am Rande des Oebisfelde-Heimspiels Ligachef Ralph Krone sein Leid.
>mehr

Das Handball-Wochenende in Bildern UPDATE
Auch an diesem Wochenende waren die Fotografen wieder sehr fleißig.>mehr

„In Duderstadt habe ich mich sehr wohl gefühlt”
Swen Herrendörfer hat seinen Gegenspielern das Fürchten gelernt.
>mehr
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.