Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, Echse, der Trainer

Samstag, 19.12.2009

Startbeitrag von der Trainer am 16.11.2009 11:15

Ab 16.45 Uhr freihalten und von "Mutti"zu Hause verabschieden!
Traditionell und an traditioneller Stelle findet wieder unsere Jahresabschlußfete statt.
Einladungen bringe ich am Samstag mit.

Grüße vom Trainer

Antworten:

Hallo Trainer,

danke für das rechtzeitige Anmelden der wichtigsten Adventsveranstaltung des Jahres.
Aber: "Mutti" hatte bereits im Frühjahr Karten für die Semperoper samt Wochenende in Dresden beschafft. Soll heißen: ich kann nicht teilnehmen. Pech gehabt!
Ganz im Gegensatz zu letzten Samstag, da war überhaupt kein Pech im Spiel, sondern eine Mannschaft, bei der einfach alles gestimmt hat und der ich meine Hochachtung zollen möchte! Das Ergebnis spricht für sich, und dabei hatte ich sogar die 1. Wahl. Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht und war ausgesprochen fair. Leider muss ich nächsten Spieltag aussetzen, mal sehen, wie es mit der Schulter weitergeht. Euch allen ein schönes Spiel.

Grüße aus dem Saalkreis
Echse

von Echse - am 16.11.2009 12:09
Bitte die Klosteine nicht vergessen!


Gruß

Der Läufer

von Der Läufer - am 16.11.2009 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.