Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
xako, rotwiisblau

GRANDE HERISAU

Startbeitrag von xako am 08.01.2008 16:47

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche....GRANDE HERISAU ist das geilste....Eins ist klar....Morgen wird der SC Herisau sein wohl besstes Eishockey zeigen....Ich spühre dies....Dies ist nicht irgendein Spitzenspiel....Nein, es ist viel mehr ein Spiel gegen den ******** Thurgau :D....

Ich will sehen :

150 % Einsatz
150 % Kampf
150 % GRANDE HERISAU
150 % Leidenschaft

Und natürlich ein Support unserer Anhänger, der die Spieler zu einem wahrem GRANDE HERISAU beflügeln. Schreien wir uns die Lunge heraus,...
Gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen !!!!

Gebt alles für GRANDE HERISAU,....

Antworten:
hehe xako in vorfreude;-)

nur nicht überbewerten den match morgen... playoffs sind dann entscheidender!

gibts morgen ein GRANDE HERISAU banner?;-)

von rotwiisblau - am 08.01.2008 17:01
Ich bin hald noch einer von der jüngeren Garde, darum muss ich mein Herz noch nicht ganz so schonen wie Leute des älteren Jahrgangs :D.

Ob jetzt Pikes oder Herisau gewinnt, Playoffs erreichen wir sowieso beide.
Aber wie gesagt, für mich ist's ein Prestige-Match. Thurgau halt, lass mich doch für einen Abend in alten Erinnerungen schwelgen.


von xako - am 08.01.2008 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.