Feriengrüsse

Startbeitrag von rotwiisblau am 05.04.2008 10:10

ein kleines Ferienerlebnis zum schmunzeln...

Nachdem die Hockeysaison beendet war begab sich meine Wenigkeit in den hohen Norden, nach Lappland um dort im Blockhaus bei Sauna und Glögi zu entspannen. Nun, eines Nachmittages durfte ich mit einem Einheimischen auf den gefrorenen See fischen gehen. Der Fang war mengenmässig nicht der Hammer, mein SCH-Herz erfreute sich aber sehr daran. Wir zogen aus dem Netz einen grossen, ca 5kg schweren Fisch, gemäss dem Fischer ein "Pike"!! War wirklich schön zu sehen, wie dieser Pike so leblos im Netz lag, anschliessend kam dann das Messer des Fischers zum Zuge, so ein Pike kann ganz schön bluten... :-)

Grüess

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.