Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
anti-tg, Dog, devin, Markus Haltiner, eishockey, Player, han ich au

Musikauswahl der Speaker

Startbeitrag von Player am 19.05.2002 12:36

Hi,
Ich hoffe, dass die Speaker in der kommenden Saison nicht wieder zu Schlafwagen-Musik greifen werden. Zu einem Hockeyspiel gehört Powersound! Beispiele gibts zur Genüge: AC/DC, Metallica, oder coole Technomixes...

Wenns sein muss, brenn ich die CDs zusammen...

Antworten:

WARUM BIST DU NICHT ZWISCHEN DER SAISON MIT DIESER FRAGE GEKOMMEN?UND NUR WEIL DIESE MUSIK DIR NICHT GEFÄLLT,HEISST DASS NOCH LANGE NICHT DAS ES ALLEN NICHT GEFÄLLT.

GRUESS ANTI-TG

von anti-tg - am 19.05.2002 17:47
WARUM BIST DU NICHT ZWISCHEN DER SAISON MIT DIESER FRAGE GEKOMMEN?UND NUR WEIL DIESE MUSIK DIR NICHT GEFÄLLT,HEISST DASS NOCH LANGE NICHT DAS ES ALLEN NICHT GEFÄLLT.

GRUESS ANTI-TG

von anti-tg - am 19.05.2002 17:48
WARUM BIST DU NICHT ZWISCHEN DER SAISON MIT DIESER FRAGE GEKOMMEN?UND NUR WEIL DIESE MUSIK DIR NICHT GEFÄLLT,HEISST DASS NOCH LANGE NICHT DAS ES ALLEN NICHT GEFÄLLT.

GRUESS ANTI-TG

von anti-tg - am 19.05.2002 17:48
WARUM BIST DU NICHT ZWISCHEN DER SAISON MIT DIESER FRAGE GEKOMMEN?UND NUR WEIL DIESE MUSIK DIR NICHT GEFÄLLT,HEISST DASS NOCH LANGE NICHT DAS ES ALLEN NICHT GEFÄLLT.

GRUESS ANTI-TG

von anti-tg - am 19.05.2002 17:48
Hallo,
also ich find's gut, dass du jetzt mit der frage gekommen bist, denn jetz kann man(n) die CD's auch noch brennen, kaufen, organisieren...

Und ab und zu mal ein wenig schlauere Musik wäre auch mal gut. Aber nicht nur AC/DC oder Metallica (oder auch anderes) sondern auch mal so sachen, wie letze saison. Schliesslich gibt's auch noch ein paar ältere Zuschauer, die nicht unbedingt so begeistert sind von solchen sachen. Und solange die im häuschen nicht gerade "Appezöller Striichmusig" und Irgedwelche Jodels laufen lassen, ist's doch auch gut!

Schönen Sommer

von han ich au - am 19.05.2002 18:36
Damit,bin auch ich einverstanden.und sorry,dass mein eintrag gleich 4 mal erschienen ist.

von anti-tg - am 20.05.2002 07:05
Ja klar, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein...aber wir verstehen uns glaub schon. Vor allem die Abwechslung fehlte bisher....immer die gleichen Lieder, die hängen einem ja mit der Zeit zum Halse raus.

von Dog - am 20.05.2002 15:25
GEBE DIR VÖLLIG RECHT! DIE MUSIK UND DER SPEAKER MÜSSEN DIE STIMMUNG MACHEN. IM EISHOCKEY GEHÖRT NUN MAL FETZIGE MUSIK
DAZU. WUNSCHKONZERT KANN MANN AM MONTAG IM RADIO DRS 1
HÖREN!!!

von eishockey - am 24.05.2002 13:59
Eure Ideen und Vorschläge wurden beim SCH schon oft bsprochen, über viele Jahre hinweg und mindestens 3x pro Saison. Ich war einige male dabei.

Ein Problem ist die Lautsprecheranlage, welche die Sitzplätze wesentlich stärker beschallt als die Stehplätze hinter dem einen Tor.

Während wir Fans beinah nix hören, kriegen die (nicht nur älteren) Zuschauer auf den Sitzplätzen beinah einen Hörschaden. Einige wenige Ärgern sich dann dermassen darüber, dass auch Herzinfarkte zu befürchten sind.

Aus Rücksicht auf die Sitzplatzbesucher ging man dann jeweils den Weg des geringeren Widerstandes.

Klar kann man sich jetzt fragen was weniger schadet:
Ein Hörschaden von einem Schlagerfuzi oder von AC/DC ?

Mein Vorschlag: Meldet Euch mal beim Speaker und findet mit Ihm eine Lösung. Denn neue Lautsprecher gibts wohl frühestens nach der Sanierung des Sporzi.

von Markus Haltiner - am 25.05.2002 16:11
Ich bin für Hörschaden von AC/DC....wenn schon, dann richtig :-)

von Dog - am 26.05.2002 10:30
rock's not dead!!!
cheers...

von devin - am 26.05.2002 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.