Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
xv ungelöst, novizenspieler (oliver), Nachwuchsspieler, mensch, dodo, no Name

Vorstand

Startbeitrag von xv ungelöstam 02.12.2002 10:51

Es ist eine Schande was sich der Vorstand leistet. Man nimmt die Sponsoren gar nicht Ernst. Man hätte viel mehr Sponsren wen man das richtig machen würde, aber dazu gehört ein fähigen Vorstand. Und vorallem ein TK Chef der drauss kommt. Das was mit dem Nachwuchs läuft sagt schon alles. Nächste Saison muss ein fähigen Vorstand ans Werk. z.B Seidl und Co. Sonst kann man den Club bald auflösen. Aber die Aktionären wissen alles besser, darum hat man solche Leute im Vorstand.
Und im Nachwuchs gehört ein richtiger Trainer der die Jungen richtig ausbilden kann. Ich bin überzeugt das es machbar wäre.
Antworten:
Wie wäre es wenn du mal lernen würdest vor dem kritisieren dir ein richtiges Bild der Situation zu machen, anstatt gleich zu fluchen?? Wenn man nähmlich genau hinschaut sieht die Situation nicht so schlecht aus wie sie du schilderst...

greetz

dodo

von dodo - am 02.12.2002 16:40
Du hast gar keine Ahnung.

von xv ungelöst - am 02.12.2002 16:42
da hast recht, aber einige die hier scheisse hinterlassen, sollten sich vorher einmal alles genau ansehen, nicht nur die resultate z.B. vorallem MAIS. Immer die kommentare. das ist das pinboar des sc herisaus, man sollte hier nicht nur den sc herisau (den nachwuchs) kritisieren, sondern vielleicht mal etwas aufbaueen.

von mensch - am 02.12.2002 16:45
Ich muss dir vollkommen recht geben, bis auf Seidl & CO. es gäbe noch andere
MENSCHEN die was von der Sache verstehen.

von no Name - am 03.12.2002 18:08
Hey numme kritiesiere isch eifach aber öppis leischte isch schwer machet doch ihr mol öppis.

von Nachwuchsspieler - am 05.12.2002 18:05

allgemein

du häsch e kei anig
mer händ än guätä vorstand und super trainer , nur well mer halt letschtä sind heisst das no lang nöd das mer dä letschti dräck sind, überleg ä mol wiä viel spieler das mer novizä händ? du bisch dä letschti dräck gang hei go schlofä du huärä mongo , sorry , aber i chas nöd anderscht sägä.
und wend meinsch du chönsch über dä sch abä lo , den chunsch üs da diräck go sägä und nöd anonym du feigi sau, säg doch wärd bisch oder häsch id hosä gschissä hä????


ich wünschä allnä no viel glück i dä saison grüässli oliver

randbemerkung: dodo du häsch vollkömmä rächt!!!!!!!!!!!!!!

von novizenspieler (oliver) - am 05.12.2002 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.