SCH:St.Moritz

Startbeitrag von SCH-FAN am 05.02.2005 09:08

Isch das spiel gegä St.Moritz nöd am smstig 12.2.05? wel im Internet stoht es sei am 15.2.05

Antworten:

richtig gmerkt, es isch uf dä tsistig 15.2.05 verschobe wordä

cheers dodo

von dodo - am 05.02.2005 10:56
Da ich beide Teams (SC Herisau und EHC St. Moritz) regelmässig beobachte würde ich sagen, dass die Mannschaft welche am 15.02.05 die Oberhand behält in der 1. Liga verbleibt und die andere Mannschaft den schweren Schritt in die 2. Liga antreten muss...
Da St. Moritz 6 Partien in Folge nicht punkten konnten, liegt das Momentum eher bei Herisau, die auch beide Direktbegegnungen in dieser Saison für sich entscheiden konnten. Da sich am Samstag auch noch Topscorer Casty verletzte (Schulterbruch) wird es für den EHC nicht gerade einfacher.
Seid 2 Wochen trainiert jetzt Mario Brühwiler die Engadiner. In der Defensive ist die Handschrift von Brühwiler schon zu lesen, in der Offensive sind die Bündner aber immer noch Abschlussschwach... Das Torverhältnis von 9:26 in den letzten 6 Partien sagt alles...
Mit Sicherheit wird es zu einem Abnützungskampf und es wird sich zeigen wer wirklich in die 1. Liga gehört!!!

Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück und zwei faire Spiele!!!

MfG

von Neutraler Beobachter - am 07.02.2005 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.