Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens, Gugger, dodo

Herisau - Walisellen 0:2

Startbeitrag von Phoens am 06.02.2007 21:28

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Posting nur das Positive vom heutigen Match zu erwähnen, also:
Die ersten 5 Minuten waren ansprechend. Da wurde kombiniert, Schlittschuh gelaufen, auch mal geschossen und vor allem zusammengespielt...


Ende des Statements


PS: Den Schiris kann man heute abend die Schuld nicht in die Schuhe schieben, wie das in Verkennung der Situation noch gegen die Pikes getan wurde!

Antworten:

hehe ich habe mir vorgenommen auch nix mehr dazu zu schreiben, denn das die spieler eine absolut peinlich schwache vorstellung geliefert haben wissen sie hoffentlich selbst!

jungs reisst euch zusammen und zeigt das ihr siegen möchtet! für etwas ähnliches wie eiskunstlauf komm ich und die anderen treuen seelen nicht ins sportzi!

siege sind pflicht-that's it!

von dodo - am 06.02.2007 21:44
Fasnacht lässt grüssen. Herisau war nie gut in der Fasnachtszeit :cheers:

von Gugger - am 07.02.2007 06:04
Das stimmt allerdings...!
:rp:

Als Nicht-Fasnächtler widme ich diesem Punkt immer zu wenig Aufmerksamkeit...

von Phoens - am 07.02.2007 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.