Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eddelak - Ortsansichten
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter zornig, Ingo Flindt, Jason Venn

Ich versuche, meine Vorfahren in Deutschland zu verfolgen.

Startbeitrag von Jason Venn am 11.06.2006 21:06

Ich versuche, meine Vorfahren in Deutschland zu verfolgen.

Ich habe etwas Unterlagen gehochladen, die Stadt EDDELAK genau schildert. Folglich nehme ich an, daß der beste Platz zum zu beginnen auf diesem Forum ist. Ich würde alle mögliche Informationen über dieses Thema schätzen, das mir ermöglicht weitere, Informationen über meine Familie zu finden fortzufahren.

Danke

Jason Venn



Antworten:

Dear Jason

Maybe it is helpfull to post the full names of your ancestors you are looking for. First, especially the younger ones are not able to read the script of the files. Second, when you write the full names, the searchbots like google are able to list your query.
Unfortunately I didn't find anyone called Jackel.
Good Luck
Ingo

von Ingo Flindt - am 29.08.2006 16:10
Der Name Jackel ist im Heiratsregister bis 1931 in Eddelak / Warfen nicht zu finden.
Liebe Grüße Peter Zornig

von peter zornig - am 05.09.2006 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.