Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
225 030, 218 002-4, Ilztalbahner

217 014: Noch scheint die Sonne, aber dunkle Wolken ziehen auf (3Sibis)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 18.10.2009 10:13

Da 217 014 unter Umständen diese Woche schon ihre Km für die nächste Frist vollkriegen könnte, welche angesichts der bevorstehenden Abstellung wohl kaum mehr gemacht werden dürfte, hier mal ein paar Sichtungseindrücke vom Mittwoch beim Rangieren im Bw Mühldorf und zuvor mit dem leeren Müllzug aus Kastl:







Gruß,
Tobias

Antworten:

Servus Tobias,

danke für die drei tollen Bilder, die ich jedoch nicht als "Sibis" bezeichnen würde ;-)
Die Wolkenstimmung ist klasse und da hattest Du das Quäntchen Glück, auch noch die Sonne zur rechten Zeit zu haben.
Nach der 014 dürfte wohl nur noch die 015 eine "Original"-217 mit HeiDi und Hutzen sein. Oder habe ich eine vergessen?

Grüße aus dem naßkalten Allgäu

Wolfgang

von 225 030 - am 18.10.2009 14:02
Servus Wolfgang,

die letzte betriebsfähige 217 mit der kompletten Hutzenausstattung ist nach dem Ausscheiden der 014 in der Tat die 015. Die 011 besitzt zwar noch ihre HeiDi-Hutzen, dafür aber keine FaDi-Hutzen mehr.

Grüße

von 218 002-4 - am 18.10.2009 19:24
Servus Gerhard,

danke für die Gedächtnisstütze :-)
Habe ich mich doch nicht vertan. Wenigstens darf die 015 noch ein Weilchen laufen...

Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

von 225 030 - am 18.10.2009 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.