Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218473, Schwandorfer, Julian H., JimKnopff, 628 245-2

150 Jahre Märklin ist passe, jetzt heisst es "175 Jahre Eisenbahn" auf 120 159 ( m 2 B)

Startbeitrag von 218473 am 20.05.2010 14:33

Hallo Leute nun ist es vorbei mit der alten Folie auf 120 159. Ab jetzt trägt sie Gold-silber statt schwarz.
Heute hatte sie ihre ersten Auftritt als Bereitstellungslok in München.





Ich finde die Lok sehr gelungen.
Hoffe die Bilder gefallen.
Gruss Stefan

Antworten:

Ich finde das auch sehr gut! Steht ihr mindestens so gut wie die Märklin-Werbung.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 20.05.2010 16:08
Zitat
218473
Ich finde die Lok sehr gelungen.
Hoffe die Bilder gefallen.


Servus Stefan!

Ja die Bilder gefallen sehr gut und die Lokfront schaut ja klasse aus. Da ist ja die Lok direkt ein Goldschätzchen!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 20.05.2010 16:43
Ich finde es schade, das man Märklin für so ein Dreck geopfert hat.
Hätten sie wenigstens eine rote 120er genommen, aber ned die Märklin!

Mfg Julian

von Julian H. - am 21.05.2010 10:46

ich finds gut...

...daß die unfarbige 120 wieder weg ist.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 21.05.2010 15:46
Hallo Julian,
auch wenn es um die alte 130 159 schade ist. Allerdings bin ich über jeden Werbelok- Farbfleck froh.
Zumal die DB ja für so eine Werbelok gar nicht gezwungen wird. Man könnte es auch ablehen eine Werbelok zu machen. Drum ist es gut so wenigstens eine neue werbelok zum Jubiläum als gar nix.
Gruss Stefan

PS: Mir gefällt sie trotzdem ;-) :D ;-)


von 218473 - am 21.05.2010 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.