Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
628 245-2, Fahrdienstleiter.., Der Süddeutsche

Frage: Hof Hbf - hohe Verspätung bei RE 3647

Startbeitrag von 628 245-2 am 06.06.2010 18:05

Hallo,

aktuell hat der RE 3647 Gera - Regensburg in Hof Hbf ca. 120 Minuten Verspätung.
Laut (öffentlichem) RIS wegen "hohem Fahrgastaufkommen (Ausstieg/Zustieg).

Aber dadurch kommen doch beim besten Willen keine zwei Stunden Verspätung zustande.
Außerdem hatte heute schon mindestens ein weiterer Zug 120 Minuten Verspätung - ob das ein FSX war oder ein RE Gera - Regensburg, weiß ich nicht mehr. Bei diesem Zug war allerdings nur die Verspätung angegeben, aber kein Grund.

Gruß
Jan

Edit(h) meinte, ich solle den Satz mit dem internen RIS entfernen - ich fügte mich...

Antworten:

keine Antwort, weil....

Hallo Jan,

und da es intern ist, geht Dich der Inhalt nicht wirklich was an

MfG
Der Süddeutsche

von Der Süddeutsche - am 06.06.2010 18:16

Re: keine Antwort, weil....

Jaaaaah, vielleicht war ja jemand zufällig an der Strecke oder im Zug unterwegs und weiß deswegen Bescheid...

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 06.06.2010 18:27

RE 3647 war mit + 2 min in NHO angekommen...

... jedenfalls nach LeiDis-N ;-)

Grüße

von Fahrdienstleiter.. - am 07.06.2010 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.