Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
628 245-2, phpopp, Oberfranke

Sichtung Hof Hbf und ???

Startbeitrag von Oberfranke am 25.07.2011 05:49

Gestern stand noch 610504/004 in Hof Hbf, heute morgen war er weg. Es steht zu vermuten dass er im Werk Hof gelandet ist...

Was aber noch dort steht, ist der graue Unkrautspritzzug. Er wurde gestern nachmittag von 2x DB 212 neurot auf eine gelbe ex DR-Lok umbespannt. Nr. konnte ich nicht sehen. Die 2 212er und auch 2x Press 203 in blau standen auch heute früh noch dort.

Aus den Sichtungen ergeben sich meine Fragen:

Weiss jemand wann und wohin der graue Zug wohl entschwinden wird?

Was werden die 2x 212er als nächstes machen, Fahrtziel?

Wann sieht man ggf. den 610er wieder - würde ich liebend gerne beim Rollout beobachten, wenn es mir ermöglicht wird!

DANKE für alle Hilfe damit!

Gruez

Antworten:

Moin,

der Spritzzug startet 9:51 in Richtung Plauen.

von phpopp - am 25.07.2011 06:14
Die beiden 212 waren 212 298 (ohne Rangierergeländer) und 212 3xx (376, kann das sein?).

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 25.07.2011 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.