Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
183 001, Martin Pfeifer, Schwandorfer

Beifang von Heute [m9+1B]

Startbeitrag von 183 001 am 06.10.2011 19:54

Hallo Welt.

Heute war ich mal wieder unterwegs. Als Nebenprodukt gab es auch das ein oder andere Bahnbild.

185 366 mit KLV Zug in Straßkirchen


Agilis 440 903 bei Schambach


Agilis 440 918 in Sünching


Agilis 440 401 in Köfering


FS 412 019 in Köfering


Alex mit 183 003 mit "Köf2" :-) in Hagelstadt


Der Gegenzug mit der 183 002


223 071 mit Alex nach Nürnberg bei Freihöls


und nochmal mit dem Einfahrtsignal, leider ohne Sonne


Als Bonus mal ein Bild von einem Kilometerstein, diese Bauart hab ich das erste mal so gesehen (Stein mit "Zahlen-Kacheln") Er war einer der wenigen, der auf einer Seite noch alle Kacheln hatte. Bei denen wo sie fehlten, wurde teilweise mit Hand und Farbe nachgemalt.


Das war es von heute.

Gruß Thomas

Antworten:

Zitat

223 071 mit Alex nach Nürnberg bei Freihöls


Kann es sein, daß Du auch beim 353 schon da standest? Hast Du dann auch den ER20 010 mit dem E-Wagen-Zug erwischt?

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 06.10.2011 22:09
Moin Tobias.

Nein, da war ich nicht vor Ort, da war ich noch etwas südlicher auf meiner Rückreise unterwegs.

Das mit dem Alex in Freihöls hat auch nur geklappt, da er seine planmäßige Verspätung hatte.

Gruß und schönes Wochenende.

Szymmi

von 183 001 - am 07.10.2011 06:57
Servus,

Du kommst ja ganz schön rum... Danke für die Bilder! Die Extrem-Tele-Aufnahme am Freihölser Esig sieht gut aus - Danke für die Anregung.

von Martin Pfeifer - am 08.10.2011 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.