Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Cargonaut , Martin Pfeifer, EN428

Ferkelei im Forenrandgebiet

Startbeitrag von Cargonaut am 02.05.2012 10:39

Da ich von meinem Brigadier frei bekam und nicht zur Maidemonstration mußte, konnte ich mal fix ins Vogtland fahren.
Schönberg-Schleiz war das Ziel, auch wenn ab dem Nachmittag Gewitter angekündigt waren.

772 155 mit dem Schafho bei Mühltroff


772 155 bei Schleiz


eine kleine Brücke in Mühltroff


andere Perspektive


blühende Wiesen in Mühltroff


im Wald bei Lössau


bei Schmidtenmühle


am Schafhof Mühltroff


Und danach begann das Wolkenlotto
Ausfahrt Mühltroff.... 2.Sieger


in Lössau.... 2.Sieger


und am Teich bei Langenbuch... richtig, natürlich auch zweiter Sieger


Da hatte ich dann die Nase voll und versuchte in Loitsch-Hohenleuben mein Glück, um eventuell den Schrottzug abzupassen. Aber die dunklen Wolken zogen mir hinterher. So ging es unverrichteter Dinge wieder ins nichtsozialistische Wirtschaftsgebiet.

MfG Cargonaut

Antworten:

Schöne Bilder aus der Heimat mit tollen Motiven.:-)
Vielen Dank fürs zeigen.
Auch super das auf der Wisentatalbahn wieder Züge anzutreffen sind.

Mfg Marcel

von EN428 - am 02.05.2012 18:54
Servus,

eine schöne Bilderserie. Sieh es doch mal so: immerhin hast Du bezogen auf den ganzen Tag den Kampf gegen die Wolken mit 8:3 haushoch gewonnen - wenn der 1.FC M... immer so spielen würde, wärst Du sicherlich überglücklich.

von Martin Pfeifer - am 02.05.2012 19:54
Zitat
Martin Pfeifer
- wenn der 1.FC M... immer so spielen würde, wärst Du sicherlich überglücklich.


Dazu sag ich nur: die Letzten werden die Ersten sein :D

MfG

von Cargonaut - am 03.05.2012 08:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.