Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, Patrick Rudin, Daniel Schuhmann, 218 002-4

Frage zu den TEE-Halbspeisewagen ("Treff") im Alex

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 14.08.2012 19:46

Servus,

den weitgehend ungebremst auf der Erde ankommenden Photonen-Austausch des universumsweit einzigen voll funktionsfähigen Fusionskraftwerk nutzte ich in den letzen Tagen zu einigen Photos im Forumsgebiet, natürlich auch die Alex-Züge. Dabei fiel mir auf, das ich seit Sonntag keinen einzigen TEE-Wagen gesichtet habe. Sind die überhaupt noch im Einsatz für den Alex oder haben beide sich zufälligerweise gerade auf den Südabschnitt verkrümmelt?

Antworten:

Habe heute einen am ALX 84118 (München-Regensburg) gesichtet.

von Daniel Schuhmann - am 14.08.2012 20:40
Hallo,

Zitat

des universumsweit einzigen voll funktionsfähigen Fusionskraftwerk


im Universum gibt es noch eine ganze Menge voll funktionsfähiger Fusionskraftwerke, nämlich mehrere Milliarden! In unserem Sonnensystem hingegen existiert tatsächlich nur ein einziges.

von 218 002-4 - am 14.08.2012 20:52
Sie kamen heute im Blockabstand südwärts... (in ALX 352 und 84113).

von Patrick Rudin - am 14.08.2012 22:21
Zitat
218 002-4
Hallo,

Zitat

des universumsweit einzigen voll funktionsfähigen Fusionskraftwerk


im Universum gibt es noch eine ganze Menge voll funktionsfähiger Fusionskraftwerke, nämlich mehrere Milliarden! In unserem Sonnensystem hingegen existiert tatsächlich nur ein einziges.


Servus,

Danke für die Korrektur und Danke auch für die Lebenszeichen. Ich habe heute zudem noch selber einen TEE-Wagen im ALX 84115 gen München gesichtet.

von Martin Pfeifer - am 15.08.2012 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.