Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
183 001, Der Hofer, ET-423

Zusatzwagen WLABm im ALEX von Prag nach Schwandorf am 27.08.15

Startbeitrag von 183 001 am 23.08.2015 12:04

Hallo Eisenbahnfreunde.

Ich habe die Info bekommen, dass kommendes Wochenende mal eine kleine Besonderheit beim Alex zu sehen sein wird.

Am 27.08.2015 wird am ALX352 ein Zusatzwagen vom Typ WLABm von Prag nach Schwandorf mitgeführt. Ab Pilsen wird der Wagen an der Zugspitze hängen.
Zurück geht der Wagen dann am 29.08.2015 mit dem ALX353 von Schwandorf bis Prag.

Ich selber kann nicht vor Ort sein, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Bilder zu sehen.

Gruß Thomas

Antworten:

Hallo Thomas,

ist den bekannt, warum die den einen WLABm im alex mitführen. Versuchsfahrt und was ist der Hintergrund hinter dieser Geschichte.


Ich hoffe, dass ich die Zeit finde, den Zug auf Chip zu bannen.

von ET-423 - am 23.08.2015 12:10
Der Wagen kommt leer und bringt dann eine Gruppe Eisenbahnfreunde + Kamerateam nach Osteuropa. Das ist so mein Kenntnisstand.

Gruß Thomas

von 183 001 - am 23.08.2015 16:21

Reisegruppe Beringersmühle - Baikalsee

Hallo,

der Schlafwagen müsste für die Reisegruppe zum Baikalsee sein. Abfahrt in Beringersmühle.

Gruß Manfred

von Der Hofer - am 23.08.2015 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.