Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Bartels, razor300

Herculesparade in Hersbruck: ER20 006 Kaufbeuren und 013

Startbeitrag von Christian Bartels am 28.09.2006 22:46

Hallo,

bei meinem kurzen Besuch in Hersbruck konnte ich auf den IGE-Gleisen neben ER20-006 mit Kaufbeuren-Seitenwerbung auch ER20-013 mit neuen LED-Scheinwerfern sowie der kleinen Geburtstagsglückwunschaufschrift auf der Seite sehen. Schon seit einiger Zeit scheinen beide Eurorunner (abwechselnd) für IGE im Einsatz zu sein, öfter habe ich auch schon mind. einen der beiden ER20 dort in hersbruck rechts abgestellt gesehen.

Viele Grüße

Christian

Rechtschreibefehler verbessert, danke

Antworten:

Klugscheiß: Kaufbeuren ;) (owt)

x

von razor300 - am 29.09.2006 13:28

Danke, ich wusste doch, dass da was komisch aussieht

Hallo,

vor dem Abschicken der Sichtung hab ich noch 2 mal Gegrübelt, da mir etwas spanisch vorkam, so schreibt man doch nicht Kaufbeuren, aber ich bin einfach nicht draufgekommen, was ich falsch geschrieben hatte. Von daher danke für deine Hilfe!

Viele Grüße

Christian



von Christian Bartels - am 29.09.2006 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.