Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
milchi, 151olli, Cargonaut

Einen Gruß aus NNR wollt ich euch schicken... (m.5B. ~ 1MB)

Startbeitrag von milchi am 14.03.2007 20:36

um auch ein paar Schönwetterbildchen beisteuern zu können ;-)

Dienstbeginn gegen 10.30Uhr - Sonne satt - Canon mit im Rucksack.


233 709 röhrt mit dem 44321 12:29Uhr aus dem Bahnhof - Grüße an den kontrollierenden "Beimann" ;-)


Schon seit Montag steht die V 170 1131 am Nürnberger Rbf mit einem Kranzug abgestellt.


151 086 wartet noch vor dem Zug auf den Rangierer - keine Ahnung welche Zugnummer und wo es hinging... Zeit: 14.18Uhr

14.47Uhr fuhr der MEG-Zement mit der 601 und 602 durch NNR
15.36Uhr konnte auch noch 151 134 (Latz) beobachtet werden wie Sie in`s Bw einrückte


Ziemlich neu sah mir 185 283 aus - so durfte Sie auf den Chip - Grüße an den staunenden Triebfahrzeugführer ^^
*edit* Lok ist genau seit 14 Tagen im Einsatz...

Zum Bonus gibt es noch ein Foto mit typischem Rangiererhumor - begraben liegt hier keiner aber es hat schon einen Sinn dort.
Denke mir es soll an einen Kollegen erinnern...



Dann war die Sonne aus und ich ging nach Haus...

Grüße auch an den heutigen "Mitstreiter" auf der Lok 1 ;-)

lg, Peter

Antworten:

Aha, ein Zombifahrer :D

Also der Kranzug ging heute früh Richtung Würzburg weg.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 15.03.2007 18:25

Aha...*g*

Zitat

Grüße auch an den heutigen "Mitstreiter" auf der Lok 1

...dann warste da also scheinbar auch mit von der Partie, als ich "die 1" heute Mittag vom neben der großen Harfe gesehen habe. "Talwärts" rauschend, geschoben, mit nem Rattenschwanz Langschienen. Hab im "Oststutzen" gewartet.

Kann es sein daß ich Dich am Freitagabend (glaub ich) "am Ruder" einer 294 gesehn habe? :D Bist jedenfalls zwei drei mal direkt nebenmir vorbeigebrummt. Stand auf 21 mit ner 185.

von 151olli - am 15.03.2007 21:48

Also als die Lok 1 da mit Langschienen zu Tal rauschte... (m.B. ~ 100kB)

stand ich nicht weit weg in den Richtungsgleisen (ca. Gleis 024) und war keine 200m vom Oststutzen weg - hab aber nich nach die Loks geschaut.
10 Minuten später bin ich dann in die Ausfahrt runter gefahren - standest du dann irgendwo am Zug oder hast dich in Richtung Bw verkrümelt?
Am Freitag letzter Woche war ich nicht arbeiten, dafür heut ;-)
Also wenn wer die Nacht nauf in die Große Harfe zum Bespannen kommt - bitte grüßen, ich häng euch auch ein und mach ne Bremsprobe. ^^

Auf ein neues... *naaachtaktiv*



lg, milchi

von milchi - am 16.03.2007 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.