Stulln mit V90

Startbeitrag von PeterP am 27.03.2007 18:52

Bei meiner Fahrt ins Büro habe ich in der letzten Zeit von der A93 immer eine V90 vor der Übergabe nach Stulln gesehen. Hat sich die Bespannung geändert?
Hat wer schon mal den ECCO Cargo nach Stulln beobachten können, fährt der überhaupt?

Antworten:

Zitat

Bei meiner Fahrt ins Büro habe ich in der letzten Zeit von der A93 immer eine V90 vor der Übergabe nach Stulln gesehen. Hat sich die Bespannung geändert?


Ist mir nichts bekannt. An den Tagen, wo Buchtal in Schwarzenfeld bedient wird, muß auf jeden Fall weiterhin mit V60 gefahren werden, weil da die V90 angeblich nicht hinter darf.


Zitat

Hat wer schon mal den ECCO Cargo nach Stulln beobachten können, fährt der überhaupt?


Ich hab letztens mal Personal vor Ort befragt, die wußten von nichts. Also wenn er schonmal gefahren, ist, dann keinesfalls regelmäßig.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 27.03.2007 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.