Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Soundfreak, Vt 612, Schwandorfer, 50 622

Adventsdampf im Erzgebirge o.T. (m.B+m.V.) @SAD " es dampft "!!!

Startbeitrag von Soundfreak am 16.12.2007 19:26

Servus,

nach einem schönen Wochenende mit Sonne, Wolken, Schneefall und eisiger Kälte,
möchte ich hier einen kleinen Rückblick einbringen.

@50 622 sei nicht traurig...


52 8154 nach der Brücke vor Schlema...



03 1010 auf der Brücke vor dem alten Förderturm...




99 773 zwischen Neudorf und Vierenstrasse...




99 773 hinter Kretscham - R.


hier ein Videolink : Einfahrt in Kretscham-R.
[www.myvideo.de]



Gruß Steffen

Antworten:

ich habs mir trotzdem angesehen...

...nette Bilder, aber irgendwie die falsche Traktionsart. ;-)
Und außerdem könnte sich die große Feuerkugel oben am Himmel mal wieder ab und zu zeigen.

Viele Grüße aus NSCH

Tobias

von Schwandorfer - am 16.12.2007 19:32

Re: ich habs mir trotzdem angesehen...

Servus,

das freut mich, leider ist der Videolink noch nicht verfügbar :-(

Gruß Steffen

von Soundfreak - am 16.12.2007 19:39

Hoffnung auf bessere Zeiten...

Servus Steffen,

ich hatte einen schönen Samstag, die Cam konnte geschont werden (da keine Aufnahmen zustande kamen), mein Auto freute sich über den 400 km - Auslauf u. es war nach Wochen grauer Eintönigkeit ein schöner Sonnentag...*sarkastisch-grins*

Natürlich bin ich Dir neidisch um diese Aufnahmen, da ich ja nur ins Leere gegriffen hatte...

Wie sagte einst mein Spieß (= Kompanie-Feldwebel) beim Bund:
"Wolf, Du stehst in einem großen Saal mit 10 000 Näpfchen, 9 999 davon sind voll Honig u. nur einer ist voll Scheiße, aber Du stehst genau da mittendrin..."

Tja, ich hab' halt nur Pech in meinem kläglichen Dasein...

Gruß
Jürgen

von 50 622 - am 16.12.2007 20:37

Re: Hoffnung auf bessere Zeiten...

Servus Jürgen,

nicht traurig sein...

Ich hab da was, was Dich darüber hinweg tröstet. Harrharr




Gruß Steffen

von Soundfreak - am 16.12.2007 20:51

Super Bilder

Servus Steffen,

wie immer super Bilder von dir,
melde dich mal per E-Mail bei mir.

Gruß Christian

(ehm. EiB bei Railion Nürnberg)


von Vt 612 - am 18.12.2007 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.