Heute V200 in NBY

Startbeitrag von KBS 867 am 03.06.2008 17:27

Servus,

heute um 16.50 stand in NBY ein Zug mit 2achsigen Schotterwagen auf Gleis 6, vor dem die EBW V 270.06 (V200-West) rangierte. Anscheinend war der Zug aus Richtung Weiden oder Nürnberg gekommen um seine Fahrt in eine dieser Richtungen fortzusetzen, da einer der Mitarbeiter die Zugschlußscheiben abnahm und wohl am anderen Zugende wieder aufsetzte.
Während der Ausfahrt meiner RB stand die V200 am nördlichen ASig des Gleis 6, um wohl nach dem 17 Uhr-Knoten umzusetzen.

Gruß
Andreas

Antworten:

V200 kam von IRRENLOHE

Servus,
die EBW V 270.06 war am Wochenende bei den Weichenumbauten in Irrenlohe bei Schwandorf eingesetzt. Habe sie am Sonntag abend noch arbeitend angetroffen.

von winni259 - am 03.06.2008 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.