Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geiler Typ, Gorden, toni, Mr.Wong, Einer, abba klar, Toni, Fakt, flase, Mr.Q, ... und 6 weitere

Höchsten-Atv

Startbeitrag von Horst am 10.09.2006 17:28

Höchsten gwinnt verdient 28:25 habe ich in errinnerung!

Antworten:

naja verdient ist was andres...wenn scholz die (unberechtigte) dritte 2-minuten strafe nicht bekommt kanns auch ganz anders laufen...

gruß atver

von chefkoch - am 10.09.2006 17:32
...dann soll er die finger hinten doch einfach weg lassen...

von Maren - am 10.09.2006 17:33
cool handball ohne finger..das hört sich ja ma witzig an

von Geiler Typ - am 10.09.2006 17:38
@Geiler Typ
Wenn man keine Ahnung hat kann man auch mal gar nichts sagen...

von Mr.Wong - am 10.09.2006 17:53
wenn wenn wenn...
Hat er aber! Punkt! That´s the game!
Glückwunsch!

von pepone - am 10.09.2006 18:03
Kurzum,

ATV hatte zu keinem Zeitpunkt des Spieles einen Sieg "verdient", auch wenn Höchsten sicher keine Glanzleistung gebracht hat! Trotz allem denke ich nicht, dass ATV absteigen wird, es sei denn, sie brechen mächtig ein.

Und die rote Karte....hätte,wäre,wenn....Höchsten erhielt auch ne rote Karte, Spiel ist so gelaufen, Fakten zählen, vielleicht hätte der hinausgestellte Spieler vom ATV auch die entscheidenden 5 Dinger versemmelt. Wer weiß das schon. Insgesamt gute Leistung der Schiris! Kein gutes, aber ein zumindest spannendes Spiel!

von Gorden - am 10.09.2006 18:06
kann man...man kanns auch sein lassen

von Geiler Typ - am 10.09.2006 18:09
Nach meiner Ansicht gibt es keine Kategorie "verdient" - "unverdient". Wer am Ende mit regulären Mitteln mehr Tore gemacht hat, ist eben der Sieger.

Dorstfeld hat sich immer wieder herangekämpft (z.B. zum 22:20) und bis zum Ende gekämpft.
Höchsten hat immer wieder Schwächephasen gehabt, aber die Führung in der zweiten Halbzeit nicht mehr abgegeben.

Abschließend gesagt:
Es war kein gutes Spiel; aber Höchsten hat sich den Sieg und somit 2 Punkte erarbeitet.



von Einer - am 10.09.2006 18:30
Wer nach diesem Spiel den ATV zu den Abstiegskandidaten zählt, hat keine Ahnung!

Kämpferisch eine der stärksten Mannschaften!

Durch Schiris das ein und andere Mal benachteiligt! Am Ende geht das Ergebnis aber wohl in Ordnung!

Gruß aus Unna!

von Neutraler - am 10.09.2006 18:40
na dann ist das wohl jetzt nicht mehr die hölle-west......ist dann jetzt nur noch die höhle-west wo sich der atv vorm abstiegsgespenst drin verstecken kann....

von juppel - am 10.09.2006 19:25
tzzzzzz....kein plan aber grosse fresse....ja ne is klar...weil dorstfeld in wellinghofen spielt wird die heimspielstätte des atv als höhle bezeichnet...voll der zusammenhang....aber komm du mal ine hölle...

von Geiler Typ - am 10.09.2006 19:41
Finde nicht, dass die Schiedsrichter eine Mannschaft benachteiligt haben - die wussten allgemein nicht so genau, was sie pfeifen.

Aus Höchstener Sicht könnte man auch sagen: "Die Schiris haben 3 Tempogegenstöße abgepfiffen um gelbe Karten für Meckern zu verteilen. Dann gings mit Freiwurf weiter." Das war auch sehr unglücklich.
So ist das Spiel nunmal.


Die Mannschaften haben das Spiel entschieden.

von Einer - am 10.09.2006 19:43
geiler typ hat den handball ja auch erfunden, hab ich gehört...die finger hatten alle mal am gegenspieler, die kunst ist nur sie früh genug weg zu kriegen, bevor der schiri es bestraft, ne...
vielleicht war atv ja besser, aber warum sind die 2 punkte dann aufm höchsten???

von toni - am 10.09.2006 20:03
so siehts nämlich aus

von Geiler Typ - am 10.09.2006 20:25
Höchsten landet zweiten Derbysieg

Mit dem zweiten Derbysieg in Serie verteidigten die Borussen vom Höchsten die Tabellenführung erfolgreich.

Borussia Höchsten - ATV Dorstfeld 28:23 (15:9) - - "Das war die erwartet schwere Aufgabe und letztlich ein verdienter Arbeitssieg", zog Höchstens Coach "Topper" Bötzel ein zufriedenstellendes Fazit. Sein Gegenüber Carsten Hergert war mit der kämpferischen Leistung seiner Schützlinge einverstanden. In der Endphase der ersten Hälfte erspielten sich die Borussen den entscheidenden Vorsprung.

Der geriet im zweiten Abschnitt aber nochmals in Gefahr, als sich der ATV auf 20:22 herankämpfte und in dieser Phase zwei Chancen ungenutzt ließ. Die Hausherren konnten sich wieder befreien und zogen in den Schlussminuten erneut uneinholbar davon.

Höchsten: - Dieckerhoff, Theunissen; Brünger, Heunemann (4), Brenscheidt (1), Schürmann (1), Heuner (6), Ch. Nolte (7), Drees (3/2), Danker (3), Grünhage (2).


von Gorden - am 11.09.2006 15:40
Das du die Dorstfedler Torschützen mal eben weglässt zeigt ja alles bezgl. deiner Einstellung.

Danke für den deutlichen Wink. Jetz kann man deine Beiträge zumindest gescheit einordnen...

von Mr.Wong - am 12.09.2006 06:48
...haben die Dorstfelder auch Tore gemacht????

von toni - am 12.09.2006 10:40
uiii der toni is ja n ganz witziger ich lach mich schlapp

von Mr.Q - am 12.09.2006 12:19
Zitat
Mr.Wong
Das du die Dorstfedler Torschützen mal eben weglässt zeigt ja alles bezgl. deiner Einstellung.

Danke für den deutlichen Wink. Jetz kann man deine Beiträge zumindest gescheit einordnen...


Kannst Du halten wie Du möchtest, das Weglassen war jedoch keine Absicht, hab lediglich den Bericht kopiert (offensichtlich ein par Zeilen vergessen, wenn sie denn da standen, ich weiß es nicht!), aber wenn Dir daran soviel liegt kannst DU ihn ja noch einmal posten, findest ihn vielleicht noch auf der Homepage der Ruhrnachrichten....

von Gorden - am 12.09.2006 16:04
es gibt ja immer ein zweites mal.....und da werden wir euch schon ordentlich auf die finger "schauen"...

;-)

von abba klar - am 12.09.2006 16:51
ich fands sehr lustig und freu mich dann aufs rückspiel, ma sehn wie Höchsten vs. ATV in "hölle-hacheney" ausgeht...

von Toni - am 12.09.2006 17:15
ganz schön verbittert die dorstfelder :) kommt da etwa schon das abstiegsgespenst ans tageslicht...?

von Fakt - am 14.09.2006 08:10
ja stimmt..du hast recht..nach zwei spieltagen is der ATV eigentlich nicht mehr zu retten...mh dann sollte man schon mal für die nächste saison planen...



man man man labers du n Müll

von Geiler Typ - am 14.09.2006 09:37
Lach, alle voll unentspannt hier.....wird Zeit das wieder WE ist.....

von Gorden - am 14.09.2006 16:00
Gut, dass das nächste Wochenende kommt und nun auch dieser Threat endlich beendet werden kann. Ich gebe ja zu, dass jeder ab und zu nur den Interlekt eines Fußballers hat und auch dem entsprechende Bemerkungen schreibt, aber dieses ständige "bäsch du bist doof", "Selber", "Imma' zwei ma' mehr wie Du" muss echt nicht zu einem der längsten Threats im Forum werden.
Naja, die Kommentare über das Niveau anderer Kommentare müssen zwar auch nicht sein, aber bei manchen Beiträgen machen die auch nichts mehr kaputt.

von flase - am 14.09.2006 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.