Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Unna / Lünern

Presse HA Unna ASC Dortmund - HSG Unna/Lünern

Startbeitrag von HSG Unna / Lünern am 03.12.2006 16:52

HSG die Grenzen aufgezeigt
HANDBALL-LANDESLIGA
ASC Dortmund - HSG Unna/Lünern 35:27 (20:14) UnnaDie Bäume wachsen auch für Aufsteiger HSG Unna/Lünern nicht in den Himmel. Das Spitzenspiel beim ASC Dortmund ging am Samstag nach einer indiskutablen Leistung deutlich verloren."Bei uns hat keiner Normalform erreicht. Wir haben Fehler gezeigt, von denen ich dachte, dass die längst abgestellt sind", ärgerte sich Spielertrainer Christian Stark.Die Hausherren übernahmen früh das Kommando und bogen damit auch sofort auf die Siegerstraße ein. Die HSG produzierte Fehlpässe und technische Fehler in Serie, die Dortmund immer wieder zu Gegenstößen ausnutzte. Doch auch in der Abwehr fehlte es der Spielgemeinschaft an der nötigen Geschlossenheit, um so ein Spitzenspiel gewinnen zu können. "Wir haben vorher darüber gesprochen, dass kein Abwehrspieler allein seinem Gegenspieler gegenüberstehen darf. Von dem dafür nötigen Verbund war über 60 Minuten nichts zu sehen", kritisierte Stark. 20 Gegentreffer in einer Halbzeit sind dafür sicher ein deutliches Indiz.Nach dem Wechsel schien die HSG Unna dann doch noch einmal näher heranzukommen. Bis auf 20:23 wurde der Rückstand verkürzt, dann tauchten die zuvor gezeigten Fehler wieder verstärkt auf.Als unglücklich erwies sich vielleicht, dass am vergangenen Wochenende fast die komplette Mannschaft das Spiel zwischen Hörde und ASC Dortmund (23:18) gesehen hatte. Da zeigte der ASC nämlich eine überaus schwache Leistung. "Doch gegenüber dieser Partie haben die sich um 150% gesteigert. Wir haben in der Höhe völlig verdient verloren", so noch einmal Christian Stark.mfHSG Unna/Lünern: Büscher - Beule (2), Bartz (4), Brand (4), Kansteiner (5), O. Maaßen (2), Münstermann, Stark (7), Stracke (1), Swoboda, Toschläger (2)Beste Spieler: KeinerTorfolge: 8:4, 16:10, 20:14 - 23:18, 23:20, 29:23, 35:27

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.