Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gorden, egal, 84er, Handballer, Polizist aus Recklinghausen, Schwarzwald-Klinik, der_papa, hueter32, Rudi C., Zuschauer 5901, jonas, Marc

Nächstes Wochenende

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 06.02.2007 11:16

09.02.2007 20:00 HC Heeren-Werve - Lüner SV Bradtke, Panhorst
Eine 1, Heeren wird jetzt nach oben schauen und sich über den Beginn der Saison ärgern.

09.02.2007 20:30 ASV Hamm II - DJK Westfalia Hörde Geersen, Pferdekamp
Eine 1, Hörde muss zum ersten mal gewinnen, dass kennen die gar nicht.

10.02.2007 18:15 ATV Dorstfeld - SV Eintr. Dolberg Schiffke, Wildförster
Eine 2, Dorstfeld such schon nach ausreden.

10.02.2007 19:00 Handball SV Westerholt e.V. - HSG Unna/Lünern Diße, Wodzinski
Eine 0, Westerholt gibt alles und HSG hat es wieder mit den Nerven.

10.02.2007 19:30 PSV Recklinghausen II - VfL Kamen Baldenbach, Greding
Eine 2, als Kamener kann ich nicht anders, obwohl die Trainersuche zum kotzen ist. Nehmt Pätzold, dann habt ihr einen guten und wenn der in sein Notizbuch schaut und den einen oder anderen anruft, den er in der Kreisauswahl hatte, habt ihr nächstes Jahr auch wieder eine Mannschaft.

11.02.2007 17:00 TuS Borussia Hoechsten - ASC 09 Dortmund Funke, Finke
Eine 2, Höchsten mit mehr Leidenschaft, ASC mit mehr cleverness


11.02.2007 18:00 SG HC Dortmund-Süd II - TV Beckum Becker, Seemann
Eine 2, Beckum nach der unterirdischen Leistung gegen ASV, muss sich beweisen.
Antworten:
Was ist denn bei Süd 2 jetzt mit Schmelter und Lampen ?
Spielen die jetzt weiter in der zweiten mit ?
Weiss jemand mehr darüber ?

von Handballer - am 06.02.2007 11:22
09.02.2007 20:00 HC Heeren-Werve - Lüner SV Bradtke, Panhorst
Anti-Handballer gegen Anti-Dynamiker - eine dicke 0!

09.02.2007 20:30 ASV Hamm II - DJK Westfalia Hörde Geersen, Pferdekamp
Die 11h-Truppe jetzt ohne ihren einzigen Spieler unter 40 - der HSE-Zwitter haut die mit 10 Hütten weg!

10.02.2007 18:15 ATV Dorstfeld - SV Eintr. Dolberg Schiffke, Wildförster
Kreisliga gegen na-ja-vielleicht-doch-nicht-Landesliga - una 2!

10.02.2007 19:00 Handball SV Westerholt e.V. - HSG Unna/Lünern Diße, Wodzinski
Trotz Bratwürstchen in Popo, Fanbus im Nacken und Anti-Haft-Beschichtung auf der Erde - Analischewski-Truppe kriegt mit 8 den Hintern versohlt!

10.02.2007 19:30 PSV Recklinghausen II - VfL Kamen Baldenbach, Greding
Pest gegen Cholera - Sackratten gegen Klabusterbeeren - Tampon gegen Pampers - eine 0, vielleicht auch eine..... 2!

11.02.2007 17:00 TuS Borussia Hoechsten - ASC 09 Dortmund Funke, Finke
Die Pöbel-Mannschaft gegen die halbe Belegschaft des Knappschafts-Krankenhauses - die Krankenschwestern mit Auswärtssieg!

11.02.2007 18:00 SG HC Dortmund-Süd II - TV Beckum Becker, Seemann
Süd holt noch ein paar Spieler vom Friedhof und haut die freie Harz-Gemeinschaft mit 2 Mini-Törchen nach unten!

von Polizist aus Recklinghausen - am 06.02.2007 13:58
Zitat
Polizist aus Recklinghausen
09.02.2007 20:00 HC Heeren-Werve - Lüner SV Bradtke, Panhorst
Anti-Handballer gegen Anti-Dynamiker - eine dicke 0!

09.02.2007 20:30 ASV Hamm II - DJK Westfalia Hörde Geersen, Pferdekamp
Die 11h-Truppe jetzt ohne ihren einzigen Spieler unter 40 - der HSE-Zwitter haut die mit 10 Hütten weg!

10.02.2007 18:15 ATV Dorstfeld - SV Eintr. Dolberg Schiffke, Wildförster
Kreisliga gegen na-ja-vielleicht-doch-nicht-Landesliga - una 2!

10.02.2007 19:00 Handball SV Westerholt e.V. - HSG Unna/Lünern Diße, Wodzinski
Trotz Bratwürstchen in Popo, Fanbus im Nacken und Anti-Haft-Beschichtung auf der Erde - Analischewski-Truppe kriegt mit 8 den Hintern versohlt!

10.02.2007 19:30 PSV Recklinghausen II - VfL Kamen Baldenbach, Greding
Pest gegen Cholera - Sackratten gegen Klabusterbeeren - Tampon gegen Pampers - eine 0, vielleicht auch eine..... 2!

11.02.2007 17:00 TuS Borussia Hoechsten - ASC 09 Dortmund Funke, Finke
Die Pöbel-Mannschaft gegen die halbe Belegschaft des Knappschafts-Krankenhauses - die Krankenschwestern mit Auswärtssieg!

11.02.2007 18:00 SG HC Dortmund-Süd II - TV Beckum Becker, Seemann
Süd holt noch ein paar Spieler vom Friedhof und haut die freie Harz-Gemeinschaft mit 2 Mini-Törchen nach unten!



Beim letzten Mal war unser Polizist noch lustig, jetzt geht es ein Stück zu weit.

Immer wenn ich denke, das Forums-Niveau könnte nicht tiefer sinken, schafft es doch noch einer....

von 84er - am 06.02.2007 14:09
tschuldigung

von Polizist aus Recklinghausen - am 06.02.2007 14:12
Nicht jeder ist mit einem hohen IQ ausgestattet. Da können lustig gemeinte ERläuterungen schon mal in Beschimpfungen ausarten.

von egal - am 06.02.2007 15:20
humor ist, wenn man trotzdem lacht!

von Rudi C. - am 06.02.2007 16:02
ich denke HSE Zwitter ist die ABSOLUT falsche Wortwahl... ich denke der HSE hamm wird es (in der OL) den Arsch retten

von jonas - am 06.02.2007 16:25
Dein IQ scheint die Quersumme aus deiner IP zu sein!

von Marc - am 07.02.2007 09:35
Nicht jeder Polizist aus Recklinghausen spielt auch bei der PSV.

Also denkt bitte dran, wir können schon unseren eigenen Namen schreiben.


der hueter 32

von hueter32 - am 07.02.2007 09:56
Ich hätte auch keinen von euch dahinter vermutet, hueter32....und dich schon gar nicht!

Viele Grüße aus Westerholt

der 84er


von 84er - am 07.02.2007 10:36
Dann immerhin noch 29 Punkte höher als deiner. Und jetzt überleg mal.

von egal - am 07.02.2007 15:24
Was ist eine Quersumme?

von Gorden - am 07.02.2007 21:55
Wenn du spielen würdest, würdest du es wissen!

von Handballer - am 08.02.2007 08:12
Ich will Dr. Brinkmann zurück......das war der Beste!

von Schwarzwald-Klinik - am 08.02.2007 10:15
Quersumme:

Als Quersumme (oder Ziffernsumme) bezeichnet man üblicherweise die Summe der Ziffern einer natürlichen Zahl im Dezimalsystem.

Verallgemeinert können Quersummen jedoch in jedem Stellenwertsystem gebildet werden. Sie umfassen neben der Summe von Ziffern auch

- die alternierende Quersumme (wechselndes Addieren und Subtrahieren von Ziffern)
- Operationen auf Zifferpaaren, -tripeln usw. sowie
- stellenweise gewichtete Verfahren


von Gorden - am 08.02.2007 17:10
@Gorden:

Beim nächsten Mal bitte auch gleich Wikipedia als Quelle angeben. Sonst weinen die nachher noch... ;-)

von der_papa - am 09.02.2007 13:25
Zitat
der_papa
@Gorden:

Beim nächsten Mal bitte auch gleich Wikipedia als Quelle angeben. Sonst weinen die nachher noch... ;-)


LOL...mach ich.....

von Gorden - am 09.02.2007 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.