Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sigurd*, Zuschauer 5901, Einer, der auch da war, Seher, ASV2, Tribünengast

Hamm bleibt vorne

Startbeitrag von Zuschauer 5901 am 25.02.2007 18:31

Gegen einen aus Hammer Sicht unbequemen Gegner gab es einen 20:31 Auswärtssieg. HZ 8:12.

Lünen hielt nur in den ersten 20 Minuten dagegen. Unterschiedliche Manndeckungen konnte die mittlerweile darauf eingestellte Hammer Truppe nicht aus dem Konzept bringen.

10 verschiedene Torschützen konnten sich in die Liste eintragen und nach Nachwuchsspieler M. Höflich vom Donnerstag war es dieses mal Nachwuchsspieler Kevin Busch, der mit 6 Treffern erfolgreichster Werfer war.

Schöner Kombinationshandball des ASV mit einem sehenswerten doppelten Kempa, der auch noch zum Torerfolg führte.

22 Treffer von Leuten die die A Jugend gerade hinter sich haben. Hamm verliert mit Reichenberger einen Trainer der die jungen Spieler mit viel Geduld herangeführt hat.

Um es mit den Höhnern zu sagen "die Karawane zieht weiter...."

Höflich 5, Istel 5, Burchert 3 Ulrich 3/1, Reichenberger 3, A. Dressel 1,0 Busch 6, Chr. Dressel 1, Geukes 2, Strauch 2,
Antworten:

Korrektur

Halbzeit war 8:13 ;-)

von Sigurd* - am 25.02.2007 18:39

Re: Korrektur

stimmt, sorry !

von Zuschauer 5901 - am 25.02.2007 18:50

Re: Korrektur

Kein Problem

von Sigurd* - am 25.02.2007 18:55
Kurzer Spielbericht:

Lünen hält bis zum 7:7 mit, trotz reichlich Fahrkarten auf Hammer Seite zu diesem Zeitpunkt. Manndeckung gegen Reichenberger und Ulrich ohne Wirkung, dafür sprangen die anderen vier in die Bresche. Danach Hamm einfach cleverer, schneller und etwas sicherer im Abschluss. Schirileistung unterirdisch, haben den Spielausgang aber nicht im wesentlichen beeinflusst.

von Sigurd* - am 25.02.2007 19:26

Torschützen Aufstellung ASV 2

Dierse, Weber; Dressel C. (1), Burchert (3), Busch (6), Reichenberger (3), Ulrich (3/1), Speth, Geukes J. (2), Dressel A. (1), Istel (4), Höflich (6/1), Strauch (2)


von ASV2 - am 25.02.2007 20:01
Hamm der verdiente Sieger gegen einen schwachen Lüner SV. Das Spiel war früh entschieden und am Ende sehr langweilig - bis auf den Kempa. Bei Lünen konnte nur der RL überzeugen, nachdem er mit Rot unten war, ging nicht mehr viel. Bei Hamm einen geschlossene Mannschaftsleistung.

Ich fand die Schirileistung eigentlich recht gut. Haben auf beiden Seiten gleich gepfiffen und keinen benachteiligt. OK, ein paar Dinger haben sie nicht gesehen, aber das ist ja ganz normal.

von Tribünengast - am 25.02.2007 21:06
Naja, dass Du die Schirileistung gut fandest, lag wohl daran, dass Du auf der stockdunklen Tribüne nichts gesehen hast.
Die beiden waren eines der schlechtesten Gespanne, die ich in dieser Saison gesehen habe - und zwar auf beiden Seiten!!!!

von Seher - am 26.02.2007 16:52
Zitat
Seher
Die beiden waren eines der schlechtesten Gespanne, die ich in dieser Saison gesehen habe - und zwar auf beiden Seiten!!!!


Wo warst Du denn an dem Sonntag? In der Halle wohl kaum, sonst würdest Du hier nicht so einen Mist schreiben.

von Einer, der auch da war - am 03.03.2007 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.