Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
schmunzel, habs gesehen, Litze, berry, zuschauer, THE GRUDGE, xyz, Aha, Spass, Höhle West, ... und 10 weitere

ATV - Hörde

Startbeitrag von xyz am 14.04.2007 18:03

Weiß jemand schon n Ergebnis?

Antworten:

Hörde gewinnt knapp!
alles dabei....Körber rot und Quandt Action!!!

von Brian - am 14.04.2007 19:24
"Quandt Action" ??? -

hat er diesmal die rote Karte für den eigenen Trainer provoziert??

DAS wäre mal ne echte Leistung


;)))

von ?? - am 14.04.2007 19:50
ATV Dorstfeld - DJK Westfalia Hörde


Endstand: 24 : 27

laut SiS

von HSG Unna / Lünern - am 14.04.2007 21:21
einfach traurig für unseren sport wie quandt sich verhält...soll lieber auf den fußballplatz gehen und da rumheulen...



von zuschauer - am 15.04.2007 08:45
wo wir wieder beim thema sind. haben wir ja letztens erst drüber diskutiert...

von xyz - am 15.04.2007 09:53
HI Zuschauer und xyz

Wenn ihr hier über Personen diskutiert, dann seid so fair, und gebt auch Eure Identität preis.

So ist es einfach nur lächerlich und kling ganz schon nach Neid ob der Leistung des "alten Mannes".

Schönen Sonntag

berry

von berry - am 15.04.2007 11:36
was hat er denn gemacht, damit ich auch einwenig schmunzeln kann ;-)

von schmunzel - am 15.04.2007 12:28
hat dem spielertrainer von dorstfeld im gegenstoss ein bein gestellt.
als dieser auf quandt zuging und ihm sagte, was er von dieser unsportlichkeit hällt.tat er so als wäre er attackiert worden und schmiss sich fussballermässig auf den boden.

von habs gesehen - am 15.04.2007 12:34
hörst sich ja an wie ne tätlichkeit, wie habens die schiedsrichter denn bestraft?

von schmunzel - am 15.04.2007 12:39
für beide zwei minutenstrafen

von habs gesehen - am 15.04.2007 12:47
Also hier folgt ein Bericht zum Spiel (bemühe mich um Neutralität):

Am Anfang ist das Spiel noch ausgeglichen, wobei nach einigen Minuten der ATV führt und diese Führung hält. Doch Hörde kann dank der Tore von N. Bräutigam und dem blonden Halblinken (kenn den Namen nicht) einigermaßen dranbleiben. Zur Pause führt der ATV, doch schon da ist abzusehen, dass Thomas Quandt eine rote Karte sehen wird. Er hat schon 1-2 2 min-Strafen und meckert unglaublich viel, trägt zum Spiel aber nichts bei.
Nach der Pause kommt Hörde gut aus der Kabine und der Vorsprung des ATV verringert sich. Der ATV hat im Angriff auf einmal eine Blockade, was unter anderem daran festzumachen ist, dass Marc Bethke dermaßen schlecht spielt und sich jeden Wurf nimmt (weder aus der Bewegung noch aus dem Sprung). Mich wundert nur, warum da keine Konsequenzen raus gezogen wurden. Er wurde jedenfalls nicht ausgewechselt. Am Ende führt Hörde sogar mit 2 Toren, doch der ATV kann den Anschluss erzielen und die 2-min-Strafen häufen sich. Der Trainer Körber meckert nun auch über eine strittige Situation, die aber keine Aufregung verlangt hätte in diesem Maße. Er kriegt dann Rot(neutral gesagt: verdient). Das war totale Dummheit und unnötig. Thomas Quandt schließt sich an. Die Action war ja oben beschrieben.
Durch einen verschenkten Ball verliert der ATV unnötig und ärgerlich gegen Hörde. Am Ende waren die 3 Tore dadurch bedingt, dass 20 Sekunden vor Schluss Hörde mit 2 Toren Führung den Ball bekommt und noch eine Bude macht.

von zuschauer - am 15.04.2007 15:56
Hörde gewinnt und das ist gut so fertig aus basta

von .......... - am 15.04.2007 18:19
oha für ne tätlichkeit und "meinung sagen" 2 min, da waren die schiris wohl nicht auf einer höhe was??? schiris, wie waren sie denn?

von schmunzel - am 15.04.2007 18:28
vielleicht hast du das leicht missverstanden.
es war keine grobe tätlichkeit,das wäre etwas übertrieben.

auf alle fälle haben die schiris wohl die 2 minuten für beide nur gegeben weil die beiden sich gegnüberstanden und dachten dass sie sich gegenüber leicht handgreiflich geworden sind.(zum beispiel so ein bisschen anpacken und rumschupsen,man kennt das ja)
von dem wesentlichen haben die gar nichts mitbekommen.
hätte ich vielelicht sofort dabei sagen sollen.mein fehler.ciao

von habs gesehen - am 15.04.2007 21:19
Thomas,

und wie wars wirklich? Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen.

Der "Blonde" war übrigens D. Mühlbauer.

berry

von berry - am 15.04.2007 21:41
das würd mich dann auch interessieren, ob das mit dem beinstellen bestätigt werden kann. zugeben wird quandte das denk ich eh nich.

von ??? - am 15.04.2007 23:30
Ich denke, dass es sich bei diesem Spiel eben um einen heißen Tanz handelte, den eine Mannschaft für sich entschieden hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Spile diesen Ausgang gefunden hätte, wenn Dorstfeld nicht gegen den Abstoeg spielen müsste. In Hörde habe ich das Pech und die Nervosität im Abstiegskampf selbst erlebt.
Mit der Leistung an sich können die Dorstfelder aber die Klasse halten, wenn sie sich nicht entmutigen lassen. Sie sind auf jeder Position durchaus landesligatauglich besetzt, wie ich finde, und sind kämpferisch gut eingestellt.

An sonsten waren in diesem Spiel eben auch die üblichen Emotionen enthalten. Ich denke, dass jeder sich schonmal eine Strafe wegen Meckerns, übertriebener Härte oder unsportlichkeit eingefangen hat, speziell, wenn es gerade nicht so läuft wie man sich das selbst vorstellt.

Deshalb verstehe ich die Aufregung um solche Dinge nicht. Es wird immer so getan, als sei diese Problematik völlig neu und ganz und gar unerklärlich...?

D.M.

von D. Mühlbauer - am 16.04.2007 09:34
Gut das wenigstens einer einen sachlichen Kommentarehier hinterlässt!!!Gute Besserung
Dank an Daniel.


see you

von Walujew - am 16.04.2007 10:17
Richtig Mühli

Genau meine WORTE......

von K. Sommer - am 16.04.2007 10:19
War die Hühle West mal wieder nur ein Rattenloch?

von Höhle West - am 16.04.2007 14:11
wie keiner meckert über die schiris, mal was ganz neues bzw neutrales. aber mal so auf blauen dunst 2min zu verteilen, das sagt ja alles über die schwarzkittel. sollen ja einwenig arrogant aufgetreten sein und die situationen mit ihren entscheidungen etwas aufgeheizt haben. naja, myself hab daraus gelernt, alle in einen sack und draufhauen aua *fg*

von schmunzel - am 16.04.2007 15:05
Eine Frage mit Tiefgang.


von THE GRUDGE - am 16.04.2007 15:18
Hat eigentlich nur gefehlt, dass er noch auf den Platz gerotzt hätte.
Aber wie gesagt benehmen ist GLÜCKSACHE.

von Aha - am 16.04.2007 15:21
lol

von klasse kommentar - am 16.04.2007 19:32
....wenn man zu blöde ist einen Thomas Quandt auf dem Spielfeld in den Griff zu kriegen und gegen Hörde verliert, dann würde ich auch immer in ein Forum schreiben......hierfür gibts von mir 2 Forum-Punkte! Trotz einiger toller Beiträge, in der Regel gejammer, des ATV nützen euch aber auch keine Forumpunkte etwas und ihr steigt ab in das Bezirksliga-Forum! Evtl. läuft es da ja besser.....?

Viel Glück!!!


von Litze - am 18.04.2007 11:56
No so ein toller, rhetorisch auf dem Höhepunkt stehender Beitrag.
Ich hoffe Du verdienst Dein Geld nicht am Schreibtisch,
denn dann ist die Tastatur ja Dein größter Feind.

Aber dennoch eine Frage: Wer hat denn hier gejammert?

von THE GRUDGE - am 18.04.2007 12:18
..."litzes fallschule" hat sich mal wieder voll bezahlt gemacht. die nächsten kurse finden übrigends wie immer jeden dienstag und donnerstag in der altbekannten sportstätte statt, in der hoffnung natürlich, dass demnächst höchstpersönlich der einklink+fallgott die stunden leitet ;-)

von schmunzel - am 18.04.2007 13:42
tomas,

gibt es noch ne Antwort auf meine Frage vom 15.04 ?

Gruß Berry

von berry - am 18.04.2007 23:02
.....manmanman,....Spiele werden auf dem Platz entschieden,....nicht im Forum!!!! Rote Karten....egal....komisch fallen im 2kampf....egal.....JUNGE, die Punkte sind weg.......! Anstatt Deine Wertvolle Zeit zu nutzen um Dein Handball zu verbessern, damit Dir die cleveren alten Hasen das nächste mal Dir wieder die Punkte klauen, schreibste lieber hier Unsinn rein den a). eh jeder weiß (Quandte fällt ja erst seit letzer Woche mal) und b). keinen interessieren.......

Aber solltest Du interesse haben diese Technik auch zu erlernen, komm in meine Fallschule.....

mfg

von Litze - am 19.04.2007 11:01
Mensch Litze, lass mittags den Alkohol weg, sonst stornierst du aus Versehen noch die Mallorca Flüge ;-)

von der Fruchti - am 19.04.2007 11:25
Lol!!!!Junger sagt er zu the Grudge.Die alten schnappen ihm die Punkte weg.Das is ja spassig hier.

von Spass - am 19.04.2007 11:32
@Fruchti: Nimm mir doch nicht den letzten SPASS(saufen & dünnes labern) den ich noch habe....;-) Ich hab doch sonst nix mehr vom Leben,...außer Malle......!...und meine Fallschule!lol

von Litze - am 19.04.2007 13:32
siehe:

habs gesehen (85.22.27.---)
Datum: 15. April 2007 14:34

von schmunzel - am 19.04.2007 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.