Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Funghi, Tom.Travolta, dada, ichwarda, Schaisl der Waise, Die Allwissende Müllhalde, rechts draußen, Tippkovski, Dem Tippkovski seine Mudda

Langweilig - also tippen wir...

Startbeitrag von Funghi am 14.03.2008 08:40

HSV Herbede - Lüner SV ( Nachholspiel )
Heimsieg, für Herbede gehts noch um was.

TV Beckum - Lüner SV
Beckum zu Hause, Lünen schwach.

SV Westerholt - Borussia Höchsten
Topspiel am Wochenende, beide werden sich nichts schenken, ganz knapper Heimsieg.

Schalke 04 - HSV Herbede
Schalke schwach, Herbede punktet.

HSC E. Recklinghausen - ATV Dorstfeld
Die Mannschaft mit dem besseren Start gewinnt.

DJK Westf. Hörde - HC Do-Süd II
Do-Süd am Ende, Hörde solide und zu Hause.

HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh
Die Überraschung des Wochenendes, Ennigerloh gibt alles und siegt.

TuS Ickern - HSG Unna-Lünern
Keine Ahnung, Ickern braucht die Punkte, Rückraum-Unna holt sie sich.


Jetzt ihr...

Antworten:

Ich will was lesen, faule Typen hier... :-(

von Funghi - am 14.03.2008 12:12
Ähm, du weißt aber schon, dass die nächsten Spiele erst am 29./30.03. stattfinden, oder? :confused:

von rechts draußen - am 14.03.2008 13:48
Äääääähm, ja das weiß ich, aber was tut das zur Sache!!?

von Funghi - am 16.03.2008 14:25
TV Beckum - Lüner SV klare 1
SV Westerholt - Borussia Höchsten eine 2
Schalke o4 - HSV Herbede eine 2
HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld klare 1
DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II eine 2
HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh eine 2
Tus Ickern - HSG Unna-Lünern eine 1

von Tippkovski - am 22.03.2008 17:51
TV Beckum - Lüner SV klare 1
SV Westerholt - Borussia Höchsten eine 2
Schalke o4 - HSV Herbede eine 2
HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld 2
DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II 1
HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh 1
Tus Ickern - HSG Unna-Lünern 2

von Dem Tippkovski seine Mudda - am 22.03.2008 19:11
TV Beckum - Lüner SV
Lünen dieses Jahr die positive Überraschung der Saison, Glückwunsch!. Ist der Rützel-Schänder gesperrt? Dann Sieg für Lünen!

SV Westerholt - Borussia Höchsten
Höchsten zu stark dezimiert, keine Chance in Westerholt

Schalke o4 - HSV Herbede
Schalker Heimstärke und Schiris, die zählen können... Heimsieg

HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld
Die unberechenbaren Dorstfelder gehen diesmal unter...

DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II
Eine klare 1, Süd II auf Abschiedstournee

HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh
Heeren ist vorgewarnt und gewinnt deshalb deutlich

Tus Ickern - HSG Unna-Lünern
Ickern will´s zuhause nochmal zeigen, bei Unna ist längst die Luft raus, Heimsieg

von Die Allwissende Müllhalde - am 25.03.2008 00:03
Zitat
Die Allwissende Müllhalde
TV Beckum - Lüner SV
Lünen dieses Jahr die positive Überraschung der Saison, Glückwunsch!. Ist der Rützel-Schänder gesperrt? Dann Sieg für Lünen!

SV Westerholt - Borussia Höchsten
Höchsten zu stark dezimiert, keine Chance in Westerholt

Schalke o4 - HSV Herbede
Schalker Heimstärke und Schiris, die zählen können... Heimsieg

HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld
Die unberechenbaren Dorstfelder gehen diesmal unter...

DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II
Eine klare 1, Süd II auf Abschiedstournee

HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh
Heeren ist vorgewarnt und gewinnt deshalb deutlich

Tus Ickern - HSG Unna-Lünern
Ickern will´s zuhause nochmal zeigen, bei Unna ist längst die Luft raus, Heimsieg



Diese Ergebnisse hätten zur Folge, dass Ennigerloh und Süd II als erste Absteiger feststünden !!!
Ich glaube allerdings nicht das dies schon diese Woche der Fall ist.Ich denke Herbede wird auf Schalke gewinnen.Damit vertagt es sich aber auch nur.Der Drops bei den unteren Dreien ist schon geluscht !!!

Auch denke ich nicht, dass Westerholt gegen Höchsten gewinnt !!

von Schaisl der Waise - am 25.03.2008 08:45
TV Beckum - Lüner SV = 2 (???)
SV Westerholt - Borussia Höchsten = 1 (sonst ist der Zug abgefahren)
Schalke o4 - HSV Herbede = 2 (Herbede die wohl stärkste Mannschaft der Welt...kann einfach nicht verlieren ;))
HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld = 0 (zu früh, sonst Auswärtssieg)
DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II = 2 (Körber ist ja schon durch...)
HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh = 1 (Heeren zu stark)
Tus Ickern - HSG Unna-Lünern = 1 (Ickern heimSTARK)

von Tom.Travolta - am 25.03.2008 20:11
TV Beckum - Lüner SV
Lünen überrascht diese Saison positiv, Beckum negativ. Wenn der TVB allerdings sein Tempo-Spiel wiederfindet, reicht es zu einem hauchdünnen Heimerfolg.

SV Westerholt - Borussia Höchsten
Höchsten spielt in Notbesetzung offensichtlich besser als mit voller Sollstärke, trotzdem glaube ich, dass Westerholt die letzte Aufstiegschance nutzen wird. Knappes Ding, aber Heimsieg.

Schalke 04 - HSV Herbede
Ich habe beide Mannschaften nur je einmal in Aktion gesehen. Da waren beide Teams, mit Verlaub gesagt, gleich schlecht. Vielleicht ein Unentschieden?

HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld
Das wird eine heiße Kiste mit vielen Toren. So schnell lässt sich der ATV die Butter nicht vom Brot nehmen und bleibt bis zum Spielende dran. Aber es reicht nicht, Heimsieg.

DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II
Die Hörder sind ja schon durch. Und Do-Süd scheint irgendwie zu einer ansehnlicheren Form gefunden zu haben. Ganz knapper Auswärtssieg.

HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh
"Heeren ist vorgewarnt und gewinnt deshalb deutlich", schrieb jemand vor mir. Dieser Meinung schließe ich mich an.

Tus Ickern - HSG Unna-Lünern
Mich würde es freuen, wenn Ickern die Klasse hält. Und da HSG diese Saison eh "unter ferner liefen" ist, tippe ich nach Wunschgedanke: Heimsieg.

von dada - am 27.03.2008 13:18
TV Beckum - Lüner SV
Lünen hat einen lauf denke knapp aber Sieg für Lünen

SV Westerholt - Borussia Höchsten
Höchsten mal wieder nur in Notbesetzung , dann noch in Westerholt . Denke wenn Westerholt sich schnell Absetzen kann wird es bitter für Hösten . Sieg Westerholt

Schalke 04 - HSV Herbede
Mhhh. Gute Frage Schalke wird auf Grund des Heimspieles gewinnen.

HSC Recklinghausen - ATV Dorstfeld
Auch ne Interessante Sache. HSC muss gewinnen um drann zu bleiben , ATV Spielt richtig gut auf im Moment . Knapper Sieg für ATV

DJK Westf. Hörde - HC DO-Süd II
Bauchgefühl . Sieg DJK

HC Heeren-Werve - TV Ennigerloh
Ja ja Heeren , Top oder Flop . Wenn Heeren verstanden hat das man auch gegen die unteren Mannschaften kämpfen muss dann gibt es ein Schützenfest. Denke aber nicht das die das Verstanden haben also ganz knapper Sieg für HCH

Tus Ickern - HSG Unna-Lünern
Letzte Chance für Ickern ?! Ickern muss was machen um in der Liga zubleiben HSG sind im " nichts " der Tabelle , denke wenn Ickern gut ins Spiel kommt und Stark und Co wieder nix Treffen sollte es für Tus reichen . Heimsieg.

von ichwarda - am 29.03.2008 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.