Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris., RuhrpottHerne, Aussie, zuschauer 1582912, 1904, 1909, 1, ja ne ist klar, ..., cooler typ, ... und 5 weitere

kreispokal

Startbeitrag von cooler typ am 21.12.2010 20:24

hcw gegen psv recklinghausen endet nicht ganz unverdient mit 43:36!
Und so freut sich herne,die nicht unfehlbare landesliga mannschaft, auf die nächste runde!

Gruß aus herne!

Antworten:

Frohe Weihnachten . . . ;-)



von Bankdrücker - am 22.12.2010 07:08
Na ja, wir wollwn dann doch aber noch ein Wort darüber verlieren, wer denn da - neben dem Rückraum noch getroffen auf Seiten des HCw und zwar alles Eigengewächse:

Wolter (17 Jahre) 4 Tore
Scheunemann, Marvin (20 Jahre) : 5 Tore
und Scheunemann Fabi: ( 18 Jahre): 11 Tore

Das ist satt und bemerkenswert, weiter so Jungs.

von RuhrpottHerne - am 23.12.2010 08:00
viele tore? beide seiten ohne abwehr, sodass franzi bei 36 gegentoren als "matchwinner" bezeichnet wurde? ;)

von Aussie - am 23.12.2010 08:45
wo?!

von ??? - am 23.12.2010 08:56
Na ja, Deckung war in den letzten Spielen bei uns (wieder einmal) eigentlich nicht vorhanden, aber 43 geworfen läßt sich doch wohl hören.

von RuhrpottHerne - am 23.12.2010 10:05
Zitat
RuhrpottHerne
Na ja, wir wollwn dann doch aber noch ein Wort darüber verlieren, wer denn da - neben dem Rückraum noch getroffen auf Seiten des HCw und zwar alles Eigengewächse:

Wolter (17 Jahre) 4 Tore
Scheunemann, Marvin (20 Jahre) : 5 Tore
und Scheunemann Fabi: ( 18 Jahre): 11 Tore

Das ist satt und bemerkenswert, weiter so Jungs.


Also,- ich glaube auch das in den letzten Jahren sehr gute Jugendarbeit in Herne gemacht wurde. Und das zahlt sich jetzt aus.

Ich wünsche noch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011 --- und haltet die Truppe zusammen :-)

von West-Ring - am 23.12.2010 13:23
klar lässt sich 43 hören nur passt "matchwinner" franzi und SAU STARKE ABWEHRLEISTUNG schnecke net zu 36 gegentore ;)

von Aussie - am 23.12.2010 16:53
Stimmt so nicht.

Wenn in einem schnellen Spiel von beiden Mannschaften sehr viele Angriffe gefahren werden kann man trotzdem von einer guten Gesamtdeckungsleistung einer Mannschaft sprechen wenn dadurch zwischenzeitlich aus einem drei Tore Rückstand ein sieben Tore Vorsrung wird.

Herne hatte eine hohe Effektivität, PSV halt durch die gegnerische Deckung nicht so.

Meine Meinung!





von krautwurst - am 23.12.2010 22:48
Haltern verliert 22:24 gegen Suderwich

von Chris. - am 06.01.2011 22:19
Sieg Sieg Sieg

Die SG Suderwich gewinnt nacht einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 24:20 nach ingesamt 60+10 Spielminuten
Halbzeitstand war 10:5 aus Sicht der SG
Nach 60 Minuten stand es dann 20:20 und am Ende gewannen die Surker eine zum Schluss hart umkämpfte Partie mit 2 Toren Vorsprung.


Glückwunsch Jungs auf in die nächste Runde



Was hat sich Haltern denn da erlaubt!?

von ja sicher!! - am 06.01.2011 23:05
Zitat
ja sicher!!
Sieg Sieg Sieg

Die SG Suderwich gewinnt nacht einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 24:20 nach ingesamt 60+10 Spielminuten
Halbzeitstand war 10:5 aus Sicht der SG
Nach 60 Minuten stand es dann 20:20 und am Ende gewannen die Surker eine zum Schluss hart umkämpfte Partie mit 2 Toren Vorsprung.


Glückwunsch Jungs auf in die nächste Runde



Was hat sich Haltern denn da erlaubt!?



24-20 = 2


ja genau... da sind wir geistig im Einklang^^

von ja ne ist klar - am 07.01.2011 10:00
Zitat
ja sicher!!
Sieg Sieg Sieg
Die SG Suderwich gewinnt nacht einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 24:20 nach ingesamt 60+10 Spielminuten
Halbzeitstand war 10:5 aus Sicht der SG
Nach 60 Minuten stand es dann 20:20 und am Ende gewannen die Surker eine zum Schluss hart umkämpfte Partie mit 2 Toren Vorsprung.
Glückwunsch Jungs auf in die nächste Runde
Was hat sich Haltern denn da erlaubt!?



O.k. welches Spiel hast du gesehen?

1. Suderwich hat das gespielt was se können.
2. Haltern nur auf 2. KK Niveau
3. Schíris haben eh (Grün Ollesch :D ) das ganze Spiel kaputt gepfiffen.
4. Haltern ersatzgeschwächt ohne Redemann, Schulte-L., Elsb. Hom. Hörstrup nur mit 8 Leuten (darunter 2 Keeper) der ersten und mit 2 Leuten der zweiten Mannschaft angereist.
5. von den 8 Leuten der ersten waren ca. 4 bei Kräften udn sind nicht krank ins Spiel gegangen.
6. Einstellung bei Haltern fehlte.

Bin mal gespannt wie die am Sonntag beim GME-Cup drauf sind bzw. wer überhaupt da ist.
Sonst kommt wohl wieder Verstärkung aus 2Mannschaft und A-Jugend.

von Chris. - am 07.01.2011 10:08
sie wurden 3. schalke 4. und herne vorrunde raus

von 1904 - am 09.01.2011 20:02
in einem spannenden 7 meter werfen verliert schalke gegenhaltern im kleinen finale ;-)

von zuschauer 1582912 - am 11.01.2011 16:09
das aus für haltern im halbfinale ganz bitter :D Aber Redemann konnte wegen Fingerverletzung nocht voll im Halbfinale spielen.

von Chris. - am 11.01.2011 16:28
HSG Rauxel- Schwerin II 21:42 HSG Schalke

von 1909 - am 12.01.2011 21:48
ich meine ging 23:44 aus

von ... - am 13.01.2011 09:18
das macht es jetzt echt noch beeindruckender...

von 1 - am 13.01.2011 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.